Ein letztes Mal

209 16 1
                                    

Man weiß nie, wann man etwas in seinem Leben das letzte Mal tun kann. Genieße jeden Moment und bereue nichts. Als Piraten leben wir immer in den Tag hinein, leben unser Leben wie wir wollen und erfreuen uns an den kleinen Dingen im Leben.

Und sei es einfach neben der Person zu erwachen, die man liebt.

Es schien tatsächlich so, dass der Phönix Gefallen an Ace gefunden hatte. Denn während ich mit meinen Finger über seinen nackten Körper fuhr, wurden sie von meinen blauen Flammen umhüllt. Ace reagierte extremer darauf und auch auf meine Lippen, die einen seiner Nippel bearbeiteten, während meine Zunge in Flammen stand. Ich nutze mein Feuer nicht bewusst, es trat einfach aus meinem Körper und liebkoste meinen schwarzhaarigen noch zusätzlich.

„Marco ...", seufzte er, zog mich an meinen Haaren hoch. Der Phönix knurrte verärgert, was Ace schmuzeln ließ, aber mich hingegen ein wenig zurück schrecken. Er war viel zu nahe an der Oberfläche. Ace Hände an meinen Wangen ließen mich zu ihm sehen. Er schenkte mir einen verführerischen Blick, der meine Sorgen und Bedenken kurzzeitig pulverisiert. „Lass ihn.", bat er mich leise und ich musste kurz überlegen, was er damit meinte. „Nein.", antwortete ich ihm ernst, als mir bewusst wurde, was er wollte. „Er wird mir nichts tun.", er richtete sich etwas auf und hockte am Ende auf meinem Schoß, seine eine Hand lag immer noch auf meiner Wange. „Das weißt du nicht.", ich hatte Angst vor dem was Ace von mir verlangte und wich seinem starken Blick aus.

„Doch!", er zog mein Gesicht wieder zu sich und zwang mich ihn anzusehen, in seinen Augen lag keinerlei Angst, nur Zuversicht und Liebe. „Er wird mir nichts tun!", wiederholte er und küsste mich. Ich erwiderte ihn zögerlich. Der Kuss wurde intensiver und als unsere Zungen miteinander fochten, ließ ich langsam los. Es fühlte sich merkwürdig an in den Hintergrund gedrängt zu werden, während ich diese Dinge mit Ace tat. Ich wurde aber nicht wie sonst, brutal weggestoßen, sondern sanft zur Seite gedrückt. Der Phönix nahm meinen Platz fast schon dankend an.

Ein kehliges Grollen entkam meiner Kehle, es klang wie ein wildes, hungriges Tier. Ace Körper erzitterte, als meine Hände etwas gröber als vorher über seine Seiten glitten und seine Pobacken massierten. Keuchend lösten wir uns. „Du scheinst dir da wirklich sicher zu sein.", sagte ich knurrend. „Gib es zu, du willst mich genauso wie Marco mich will.", Ace wusste, dass dies vor ihm nicht ich sondern der Phönix war und sprach ihn dennoch herausfordernd an.

Als Anwort bekam er wieder ein tiefes Grollen und einen Biss in den Hals. Erschrocken und anscheint auch erregt keuchte Ace auf. Meine Hände wanderten zwischen seine Pobacken und bereiteten ihn auf mich vor. Er schlang seine Arme um meinen Oberkörper und stöhnte mir direkt ins Ohr. Meine Lippen strichen zärtlich über die Bisswunde. „Mach!", stöhnte er rau, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

Ich hob ihn mit einer Hand an und nestelte mit der anderen an meiner Hose herum. Man könnte mich ein wenig ungeduldig nennen, denn als ich meinen harten Freund endlich befreit hatte, versengte ich ihn fast Augenblicklich in Ace. Dieser schrie schmerzhaft auf, drückt sich wieder ein wenig nach oben. „N-Nicht so schnell.", keuchte Ace und ich war kurz davor den Phönix wieder zurückzudrängen. Doch dieser machte etwas ungewohntes.

Ich streichelte Ace liebevoll über den Rücken, küsste seine Brust hoch zu seinem Hals. Meine Finger glitten seine Wirbelsäule von oben wieder hinunter, bis zu seinem Eingang, indem ich mich schon zur Hälfte befand. Langsam setzte ich ihn immer weiter auf meinen Schaft, bis er gänzlich in ihm war. Währenddessen hatte ich ihn wieder in einen innigen Kuss verwickelt. Es dauerte nicht lange, da hatte sich Ace an mich gewöhnt und ich fing mich zu bewegen.

Es war merkwürdig mich zu sehen, wie ich Ace liebte, aber nicht derjenige zu sein, der es tut. Ich spürte meinen Körper, hatte aber keinen Einfluss auf seine Bewegungen. Aber es war dieses Mal etwas anders. Sonst, wenn der Phönix die Kontrolle hatte, dann konnte ich alles sehen und die Geräusche drangen zu mir durch, aber spüren konnte ich nie etwas. Doch ich fühlte jede Berührung.

Der Phönix und ich teilten in diesem Moment alles und ließen den anderen für diesen einen Augenblick wirklich ein Teil des anderen sein. Wir rangen nicht um die Kontrolle, wir ließen bereitwillig den anderen mitwirken. Und in diesem spezielle Fall ließ ich den Phönix tun was er wollte und er ließ mich im Gegenzug alles miterleben. Es war berauschend!

Es dauerte nicht lange und wir verloren uns in dem Gefühl der nahenden Ekstase. Ace umfasste mein Gesicht, sah mir tief in die Augen, sah in mich hinein. „Mehr...", flehte er. Ich biss mir auf die Unterlippe, warf ihn nach hinten in die Matratze und stieß tief in ihn. Ace wurde immer enger und als er sich heftig auf seinen Oberkörper ergoss, verengte er sich noch mehr. Aus mir kam eine Art Grunzen und ich verbiss mich wieder in seinem Hals, als ich mich tief in ihm entlud.

Mit halbgeschlossen Augen suchte Ace mit seinen Händen mein Gesicht und umfasste es. „Ich hatte Recht.", gluckste er außer Atmen. Der Phönix brummte, wollte ihm eigentlich nicht zustimmen, aber ich wusste das es stimmte. „Gib mir Marco jetzt bitte wieder.", sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ohne das ich wirklich etwas tun musste, ließ der Phönix mich tatsächlich wieder nach oben. Er gab mir freiwillig die Kontrolle wieder. Ich blinzelte etwas verwundert, als ich Ace wieder direkt in seine wunderschönen, tiefen, schwarzen Augen sehen konnte.

„Woher hast du es gewusst?", fragte ich und rollte mich von ihm herunter. „Keine Ahnung, ich wusste es einfach.", antwortete er und kuschelte sich an mich. Bevor ich dieses Thema weiter vertiefen konnte, war er eingeschlafen. Etwas mühselig versuchte ich uns noch etwas sauber zu machen, bis ich ihm schmunzelnd einen Kuss auf die Stirn gab und meine Arme um ihn schlang. „Dieser Junge hat es uns beiden angetan, oder?" flüsterte ich in den Raum hinein. Ich erwartete keine Antwort, der Vogel war bestimmt zu stolz dafür, zuzugeben, dass ihn ein Mensch faszinieren könnte. „Erstaunlicher Weise ...", nun war ich wirklich überrascht. Ace fing an in meinen Armen zu schnarchen und nuschelte leise. „Er ist tatsächlich ... anders.", sagte der Phönix und eine kleine, blaue Flamme trat aus meinem Arm und streichelte dem schwarzhaarigen über die Wange.

Ich wusste wirklich nicht, woher Ace wusste, dass der Phönix ihm nichts tun würde, aber nun war ich endgültig davon überzeugt. Dieser Junge hat es geschafft, dass sich ein Monster in ihn verliebt, welches bestimmt noch nie in seinem Leben vorher geliebt hatte.

I see your FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt