"Wenn ihr Anya wirklich retten wollt, solltet ihr euch beeilen!", sagte Franky unter fiesem Lachen als er Anya packte und zusammen mit ihr in eine Art "Aufzug" stieg.
"Helft mir!", rief Anya als sich der Aufzug in Bewegung setzte und immer höher stieg.
"Wie, es geht schon los?!", panisch setzte sich Loid in Bewegung und stieg in den zweiten Aufzug welcher sich direkt neben dem ersten befand.
"(Y/N), komm! Wir müssen uns beeilen!", sagte Loid als er auf mich wartete, den Finger schon über dem Knopf um die Maschiene in Gang zu setzen.
"Aber ich- Urgh... schon gut, ich komme.", auch meine Beine setzten sich in Bewegung und ich stieg zu Loid in den Aufzug.
"Alles für Anya. Aus der Nummer komme ich ja sowieso nicht mehr raus, egal was ich sage oder tue. Sonst liegt Anya mir später in den Ohren."
Loid drückte auf den Kopf und sofort setzte sich der Aufzug ruckelnd in Bewegung.
Ich klammerte mich an das Gerüst des Aufzugs, während Loid versuchte seine Balance zu halten.
Doch gegen meinen Erwartungen kamen wir nirgendswo auf einer höheren Ebene an. Dieser Aufzug diente dazu den Freizeitpark von weiter oben bewundern zu können, daher bewegte er sich in einer geraden Linie einmal über das halbe Gelände des Freizeitparks. Franky war zusammen mit Anya gegenüber von Loid und mir. Sein Aufzug hatte die Besonderheit gehabt an einem Zeppelin gekoppelt zu sein, womit er - über ein Seil gezogen - vor uns in der Luft schwebte."Ich werde es euch nicht leicht machen, Spione!", rief Franky in ein Megaphon.
"Denn um die Prinzessin zu retten werdet ihr unendliche Hindernisse überwinden müssen!"
Breit grinsend blickte Franky auf Loid und mich herab, während ich angespannt seinen Worten lauschte.
"Nun denn, beginnen wir während dieser schönen Fahrt mit dem Quiz das sie sich ausgedacht hat! Seht mal neben euch! Wenn ihr falsch antwortet müsst ihr das tragen!"
"Etwas tragen?", mein blick fiel neben Loid auf die Konsole des Aufzuges.
"Aber... das ist doch-!"
"Ja! Ein Bondman Kostüm, ist doch klar!", rief Franky energisch, womit er Loid den Satz abschnitt.
"Das müssen wir dann wirklich tragen?!", hilflos blickte ich zu Loid, welcher genau so ratlos wie ich zu sein schien. Er wollte wohl auch nicht verlieren um zur Strafe eine Maske und Handschuhe anziehen zu müssen.
"Los gehts! Erste Frage: Was mag Prinzessin Anya besonders gern' an Bondman?"
Überfragt blickte Loid zu mir, doch ehe ich ihm eine Antwort geben konnte antwortete er bereits aus der Panik heraus.
"Uhm, sein Gesicht?"
Innerlich verzweifelte ich.
"Das ist falsch! Sie mag seine Pistole die keine Geräusche macht!"
Franky reichte Anya das Megaphon, welche sofort zu buhen began
.
"Nö! Sondern seine Pistole die keine Geräusche macht!", antwortete sie mit einem breiten Grinsen."Eh, echt jetzt?!", Loid war überfragt und ich seufzte.
"Vielleicht solltest du das Antworten lieber mir überlassen, bevor wir diese Sachen wirklich noch tragen müssen."
Loid nickte.
"Mach weiter!", sagte er als er das Megaphon in die Hand nahm, was bei uns noch zusätzlich im Aufzug lag.
"Was ist Prinzessin Anyas Lieblingsessen?", fragte Franky als zweites und ich began zu überlegen.
"Kennst du die Antwort?", fragte Loid unsicher und ich zuckte mit der Schulter.
DU LIEST GERADE
Zweiseitige Klinge (Loid Forger x Reader) [SPY X FAMILY]
Fiksi Penggemar[BEENDET] Dein langweiliges Büroleben nervte dich schon seit Wochen und auch deine Lebensumstände waren nicht zufriedenstellend. Doch ein Mann, welcher mysteriöser nicht hätte sein können, sollte dein Leben schlagartig für immer verändern und aus de...