„Ed, wir Jungs gehen Samstagabend in den Club. Also Zayn, Liam und ich. Ob Niall mitkommen wird, weiß ich noch nicht. Wie sieht es aus, Lust auch mitzugehen?"
Louis saß mit Ed am Frühstückstisch und dieser sah den Brünetten unsicher an. Er ging nicht so oft weg, eigentlich nie, blieb eigentlich lieber bei Harry, aber so würde er garantiert nie einen Mann fürs Leben kennenlernen.
„Na komm schon.", die blauen Augen bettelten förmlich um Zustimmung und Ed nickte ergeben. „Also gut, ich komme mit. Aber du musst mir beim Klamotten raussuchen helfen."
„Das kriegen wir hin. Ich freu mich und die Jungs bestimmt auch!"
„Was freut die Jungs?", Harry betrat die Küche und sah eigentlich recht entspannt aus. Er hatte gut geschlafen und fühlte sich fit.
„Das Ed mitkommt morgen Abend in den Club.", gab Louis zurück und sofort verspannte sich der Schwarzhaarige, wollte schon etwas sagen, doch da setzte die Erkenntnis ein, dass ab heute um 18 Uhr das Dom Sub Verhältnis ruhen würde, bis Sonntag um 18 Uhr.
„Schön.", sagte er deshalb nur gequält und deutete Ed mit einem Fingerzeig, dass dieser ihm einen Kaffee machen sollte.
„Wo geht ihr hin?", der Schwarzhaarige sah seinen Mann fragend an. Er ging schon lange nicht mehr mit in die Clubs. Irgendwie ging ihm die laute Musik auf die Nerven und diese Tanzerei war auch nicht wirklich seins.
„Ins Black Skys.", sagte Louis und Harry seufzte auf. „Na wenn ihr das da unbedingt braucht."
Die blauen Augen glitzerten. „Ja, brauchen wir. Tanzen, feiern ein bisschen flirten.", er zwinkerte Ed zu, der sofort die Augen auf den Tisch senkte.
„Du kennst deine Grenzen, Freundchen.", zischte Harry da und Louis lehnte sich grinsend zurück, verschränkte die Arme. „Ich kenne deine Regel, Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause. Genau wie bei dir."
Der Schwarzhaarige nickte, „Ganz genauso."
XXX
Ed stand vor dem Spiegel, besah sich von allen Seiten.
„Gut siehst du aus.", Louis zupfte noch ein wenig am Kragen des schwarzen Hemdes herum, ehe er zufrieden ein paar Schritte zurückging. „Die Kerle werden sich um dich reißen!"
Der Ältere zuckte mit den Schultern, glaubte nicht daran, dass das passieren würde.
„Meinst du echt ich soll die Haare so lassen?", er fuhr sich über die etwas verwuschelte gestylte Frisur und Louis nickte. „Auf alle Fälle. Das sieht richtig gut aus. Schau doch, das Zusammenspiel deiner Frisur mit dem schwarzen Hemd betont deine Augen.", er zeigte auf das Spiegelbild und erstmals fiel auch Ed die doch recht extravagante blauegraue Augenfarbe auf, die er sein Eigen nannte.
„So und nun komm schon, Liam und Zayn warten sicher schon.", Louis zog ihn aus dem Bad und rüber ins Wohnzimmer.
„Wir sind dann weg. Ich denke es wird spät werden, warte also nicht auf uns.", Louis ging zu Harry, der auf der Couch saß, küsste ihn noch einmal liebevollm bevor dieser mit dem Kopf schüttelte. „Eigentlich dürfte ich euch so wie ihr ausseht gar nicht allein loslassen.", die grünen Augen fixierten erst Louis und dann Ed.
„Oh, war das gerade ein etwas verdrehtes Kompliment.", der Brünette grinste den Rothaarigen an, der rot um die Nase wurde.
„Haut ab und stellt ja nichts an!", Harry hob drohend den Finger und Louis lachte nur, schüttelte den Kopf und hakte Ed unter. „Wir tun nichts, was du nicht auch tun würdest, mein Schatz!"
XXX
Liam und Zayn warteten schon vor dem Club und begrüßten Louis und Ed herzlich.
„Toll, dass du auch mal mit uns feierst!", Liam drückte den Ältesten an sich und dieser nickte ein bisschen schüchtern.
DU LIEST GERADE
Ligatus - Larry Stylinson AU
FanficHarry als Dom und Ehemann von Louis, lebt ein ganz besonderes Leben, in seinem Haus auf dem Berg. Fernab jeglicher normaler Beziehungskonventionen, lebt er seinen Traum vom BDSM in jeglicher Hinsicht, manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste. Tauch...