Harry hatte sich entschieden Ed selbst abzuholen. Das war er seinem besten Freund und ältesten schuldig.
Dieser hatte respektvoll geschwiegen, keine Fragen gestellt und der Schwarzhaarige war erleichtert darüber. Natürlich hatte er schon vermutet, dass er sich das nicht herausnehmen würde, aber er war immerhin auch sein Freund und in dieser Funktion wäre es sicherlich normal gewesen einmal nachzuhaken.
„Du kannst dich entspannen.", sagte er als sie an ihrem Haus ankamen und Ed immer noch ein bisschen wie ein Steiftier im Sitz saß.
„Louis und ich haben alles geklärt. Das Thema ist erledigt und alles wieder bei null."
Er sah den Kleinen neben sich an, der nun ein leichtes Lächeln zeigte, „Da bin ich beruhigt."
„Ich auch, das kannst du mir glauben. Als ob ich nicht schon genug Stress mit meinen Subs hätte.", er grinste in sich hinein und lief zurück ins Haus.
XXX
Es war der Donnerstag nach dem Streit und da Liam ein anderer Termin dazwischengekommen war, hatte Harry Shawn eine Woche früher einbestellt.
Dieser hatte ganz glücklich geantwortet und gefragt, ob er denn dann gleich dableiben durfte, weil ja ab Freitagabend das Familienwochenende anstand.
Harry hatte zugestimmt aber gesagt, dass er nicht wusste, ob er dann schon wieder mit ihm spielen würde, oder ob dieser dann einfach nur anwesend sein durfte.
Shawn war das allerdings komplett egal, Hauptsache er durfte bei ihm sein, in seinem Haus und in seiner Nähe.
Der Schwarzhaarige war nun wirklich gespannt, ob sein Sub Wort gehalten hatte, ob er tatsächlich an sich und seiner Kondition gearbeitet hatte und so würde das erste sein, wenn er kam, dass er einen abgespeckten Test würde absolvieren müssen.
„Du kümmerst dich dann darum, ja?", Harry sah Louis an, der selbst gerade erst von der Arbeit gekommen war und noch im Anzug vor ihm stand.
„Ja, mach ich. Aber erst muss ich mich umziehen. Noch ist er ja eh nicht da.", Louis war ein bisschen genervt, dass er ihn jetzt schon unter der Woche in Harrys Spiele einbezog, hielt sich aber mit Kritik zurück. Er wollte nicht schon wieder Spannungen zwischen ihnen erzeugen, nachdem sie sich gerade wieder zusammengerauft hatten.
Ehrlich gesagt war er ja auch gespannt, ob Shawn tatsächlich Wort gehalten hatte, oder ob er nur erzählt hatte, dass er plötzlich Sport machte um wieder zurückkommen zu dürfen.
Louis stand gerade im Schlafzimmer, tauschte den dunkelblauen Anzug und das weiße Hemd gegen Trainingshose und Hoodie, als die Klingel ging.
Er hörte durch die offene Tür Harrys tiefe Stimme und kurz danach das Türklappen. Vermutlich vom Subzimmer.
Er beeilte sich nach unten zu kommen, sah Ed, der ihm lächelnd einen Teller mit kleingeschnittenem Brot und Gemüsesticks hinhielt.
„Wenn er dich gleich schon einspannt, dann solltest du wenigstens erstmal schnell noch einen Happen essen.", hatte er gesagt und Louis war immer wieder überrascht über die unglaubliche Umsichtigkeit und tatsächlich liebevolle Fürsorge, die ihm der Älteste der Subs zu teil werden ließ.
Louis kaute gerade zu Ende, als Harry und Shawn aus dem Subzimmer kamen. Der junge Mann jetzt in Trainingsklamotten und Chucks?
Der Brünette sah mit schiefgelegtem Kopf zu seinem Mann, doch der war nur auf Shawn konzentriert. Teilte ihm mit, dass nun ein Konditionstest sowie Situps und Push-ups getestet werden sollten.
Da Louis schon ewig dem Sport und gerade auch Fitness und Muskelaufbau verschrieben war, konnte er gut einschätzen, ob der Lockenkopf tatsächlich trainiert hatte, oder ob er es nur vorgegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Ligatus - Larry Stylinson AU
FanficHarry als Dom und Ehemann von Louis, lebt ein ganz besonderes Leben, in seinem Haus auf dem Berg. Fernab jeglicher normaler Beziehungskonventionen, lebt er seinen Traum vom BDSM in jeglicher Hinsicht, manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste. Tauch...