Niall war spät dran an diesem Freitag. Er war nicht zeitig von der Baustelle weggekommen und so war er in Eile mit dem Auto losgerast und schaffte es gerade noch so, pünktlich am Haus auf dem Berg anzukommen.
Erleichtert stieg er aus, nahm seine Reisetasche von der Rückbank und sah, dass bereits die Autos von Liam und Zayn dort standen.
Er freute sich sehr Liam wiederzusehen. Bei Zayn dagegen war er sich immer noch nicht sicher, ob dieser ihm nun freundlich gesinnt war, oder eher nicht. So abweisend und so kühl hatte ihm gegenüber eigentlich noch niemand reagiert und es verunsicherte ihn sehr, weil er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte.
Als er klingelte öffnete Ed die Tür und der Jüngste sah ihn irritiert an. Boxershorts und Halsband war alles was der Rothaarige trug und er schluckte.
„Komm rein, die anderen sind schon alle da.", sagte der Ältere und drückte Niall kurz im Vorbeigehen.
Dieser lief direkt in das Subzimmer, sah die freie Matratze am Boden und warf seine Tasche hin, kramte das Halsband heraus. Wenigstens das würde er als Zeichen tragen, wenn er sich schon nicht wie die anderen nur in Shorts durchs Haus bewegen würde.
Leicht nervös, aber doch schon souveräner als die letzten Male folgte er Ed ins Wohnzimmer und hielt inne, als er sah das Zayn und Liam neben der Couch auf einer Decke knieten, genau wie Ed nur in Shorts und mit Halsband und den Kopf gesenkt hielten.
„Niall.", Harrys Stimme ließ ihn zusammenzucken und erst jetzt bemerkte er, dass dieser in der gegenüberliegenden Ecke gestanden hatte.
„Begrüß mich.", sagte dieser streng und so ging er mit gesenktem Kopf auf ihn zu, sah im Augenwinkel wie Ed zu den beiden anderen auf die Decke ging und sich ebenfalls ordentlich hinkniete.
„Ich begrüße dich hiermit zu deinem ersten richtigen Familienwochenende.", sagte Harry und nahm das Gesicht des Jüngsten in seine Hände, bevor er ihm einen Kuss auf die Stirn drückte.
„Du siehst, meine braven Subs sind bereits in der vorgeschriebenen Haltung. An unseren Familienwochenenden sitzt beziehungsweise kniet ihr neben der Couch, außer ich ordne etwas anderes an. Alles andere wirst du mit der Zeit erfahren. Also rüber auf deinen Platz.", er deutete neben Liam, der lächelte als er Nialls Jeans an den Beinen sah. Scheinbar hatte der Kleine noch eine gewisse Schonfrist bekommen.
Der Jüngste kniete sich nun artig neben seinen Mentor und Harry begann mit tiefer Stimme zu sprechen: „Alle meine Jungs, einer hübscher als der andere. Wie kann ich nur so ein Glück haben, so willige und unterwürfige junge Männer mein Eigen nennen zu können.", er trat auf sie zu. Ließ seine Hand über ihre Köpfe fahren, strich über die Wangen und alle bekamen gleichzeitig eine Gänsehaut.
„Ihr dürft jetzt aufstehen und 10 Minuten miteinander reden. Danach sehen wir uns in der Küche.", ordnete Harry an und verließ dann das Wohnzimmer.
Liam stand als erster auf, ging auf Niall zu, der sich gerade hochrappelte und zog ihn zur Begrüßung in eine feste Umarmung. Danach begrüßte er Zayn, der schon jetzt kritisch zu dem Jüngsten hinüber blickte.
„Warum trägst du noch deine Klamotten?", fragte er, als er Niall zur Begrüßung die Hand reichte.
„Ich wollte nicht in Shorts rumlaufen.", antwortete dieser unbedarft und Zayn hob die Augenbrauen.
„Moment, sagtest du gerade, du wolltest nicht?", fragte er und die Stimme klang spitz
„Ja, ich fühle mich damit nicht wohl. Daher hat Harry erlaubt, dass ich meine Kleidung anbehalten darf."
DU LIEST GERADE
Ligatus - Larry Stylinson AU
FanfictionHarry als Dom und Ehemann von Louis, lebt ein ganz besonderes Leben, in seinem Haus auf dem Berg. Fernab jeglicher normaler Beziehungskonventionen, lebt er seinen Traum vom BDSM in jeglicher Hinsicht, manchmal auch ohne Rücksicht auf Verluste. Tauch...