Das Geräusch des Windes und der Bäume war zu hören. Die Vögel zwitscherten, welche sich in ihren Nestern sassen. Grillen zirpten, welche in den Blumen sassen. Und genau zwischen all den Geräuschen stand ein junges Mädchen mit pinken Haaren, welche für jeden auffällig waren.
Das fünfjährige Mädchen, spielte mit allem was sie sehen konnte. Doch an manchen Tagen wie diese, trainierte sie. Sie hatte sich vorgenommen wie die Shinobis zu werden, welche sie immer wieder bewundernd angesehen hatte. Seit sie lesen gelernt hatte und Dinge verstand, hatte sie ihre Eltern drum gebeten, ihr Bücher zu schenken.
So kam es, dass das kleine Mädchen alleine vor sich hin lernte und ihr Chakra bündelte. Ihre Fäuste landeten in den Baumstämmen, während sie immer wieder versuchte ihr Chakra zu zu bündeln, dass mehr zu sehen war als die Abwetzungen des Holzes.
Dabei bemerkte das Mädchen nicht, dass ein Junge auf sie aufmerksam wurde und sie dabei beobachtete besser und stärker zu werden. Seine Augen zeigten Interesse daran, wie entschlossen sie dabei aussah.
In ihr lag eine Stärke, welche er wohl nie wirklich verstehen würde. Denn ihr Chakra war anders, als jene anderen. Er konnte schon sehen, dass selbst sein Chakra noch nicht soweit war wie ihres. Dies lag vielleicht daran, dass er sich nicht darum scherte.
Er wollte nicht diese Stärke, welche man von ihm erwartete. Er wollte nicht wie jeder aus seinem Clan sein. Wohlmöglich bewunderte er dieses Mädchen etwas. Seine Augen richteten sich auf die Kleidung des Mädchens. So erkannte der Junge auch, dass sie nicht zu einem der grösseren Clan's gehörte. Sie war eine Tochter von normalen Bürgern, so wie es seine Familie nennen würde.
Ein kurzer Moment dachte er daran weiter zu gehen. "Autsch!", hörte er das Mädchen, welche ihre rechte Hand schüttelte und danach drauf pustete. Ein kurzes Lächeln kam auf seinem Gesicht als er erkannte, dass sie zu wenig Chakra genommen und auf den Baum geschlagen hatte, weswegen ihre Knöchel bluteten.
So entschied sich der Junge um und lief auf das Mädchen zu, welche leicht zweifelnd und wütend die Baumrinde ansah. "Kann ich helfen?", fragte der Junge gleich und blickte direkt in grüne Augen, welche sich in seine dunklen bohrten. Er versank förmlich darin.
"Geht schon.", lächelte das Mädchen und legte ihre linke Hand auf die Rechte und sammelte ihr Chakra. Der Junge machte grosse Augen als er ein sanftes Licht sah, welches von ihrer Hand aus kam. Er hatte schon darüber gelesen, was gute Ninjas konnten. "Du kannst Heiljutus?", fragte er erstaunt.
"Nicht wirklich. Ich habe nur gelesen wie man kleine Wunden heilen kann. So gut wie die Arztninjas bin ich noch lange nicht.", erklärte das Mädchen freudig. "Willst du den Medizinerin werden?", fragte der Junge gleicht. "Hm..ich weis nicht. Ich glaube, dass ich die Fähigkeiten dazu habe. Ausserdem bezweifle ich, dass ich solche Jutsus machen kann wie der Uchiha Clan."
Der Junge riss seine Augen auf und kratzte sich verlegen an dem Kopf. "Du..du weist von welchem Clan ich bin?" Das Mädchen lachte leise. "Das erkennt man doch an dem Wappen auf deiner Kleidung." Erneut wurde der Junge verlegen. Er hätte es sich ja denken können. Aber warum benahm er sich gerade wie ein Idiot?
"Wie heisst du?", fragte das Mädchen neugierig, sodass der Junge sich beruhigte und lächelte. "Shisui Uchiha. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Die Pinkhaarige lächelte und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken. Sie fand ihn irgendwie süss, wie er sich benahm. "Freut mich Shisui. Ich bin Misaki Haruno."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...