Das Abendessen verlief ruhig, da niemand wirklich viel gesprochen hatte. Es wurde zur Angewohnheit da sich vieles ohne Worte klärte. Selbst für Misaki war es angenehm. In ihrer Familie lief es anders. Es wurde meistens laut gesprochen ohne wirklich jemand ausreden zu lassen. Sie würde es einfach als chaotische Familie sehen, welche sich dennoch liebte.
"Wann ist eure nächste Mission?", fragte Misaki den jüngeren Uchiha. "Morgen.." "Und um was geht es?" "Eine Katze." Kurz nickte Misaki um das Gespräch zu beenden. Wie gesagt, es brauchte nicht viele Worte.
"Wir sollten auch gleich los.", kam es ernst von Shisui, worüber Sasuke manchmal erstaunt war. In der Freizeit war er eher ein fröhlicher Geselle, welcher sich wie ein Kind benahm, so wie es Misaki immer sagte. Doch bei Missionen war er eine komplett andere Person. Hatte sich Itachi deswegen gut mit ihm verstanden?
"Da hast du recht..", murmelte Misaki uns ass ihre Schüssel auf, ehe sie aufstand und das Geschirr in die Hände nahm. "Ich mach das schon.", kam es gleich von Sasuke. "Oh, danke.", lächelte Misaki dankbar. Es war selten, dass Sasuke etwas übernahm wenn es nicht sein musste. Aber er konnte verstehen, dass die Mission sicher wichtig war.
"Also dann Sasuke. Wir sehen uns.", lächelte Shisui welcher ihm kurz zu wank und schliesslich mit Misaki die Wohnung verlies. Ohne weiter zu reden, rannte das Paar Richtung Tor um sich bei Kotetsu und Izumo abzumelden und gleich los zu gehen.
"Denkst du wir finden Informationen?", fragte Shisui. "Ich weis es nicht aber der Hokage ist und sicher nicht böse, wenn wir nichts finden." Shisui nickte leicht. "Eine geheime Mission durch zu führen ohne dass es jemand mit bekommt ist schon eine Sache für sich."
Misaki lachte leise. "Ach komm. Wir haben es Tagelang geschafft dich geheim zu halten also wird das auch irgendwie gehen." "Da hast du recht."
Seit das Paar regelmässig auf Missionen war und anscheinend wussten, was mit Itachi war, hatte der Hokage ihnen diese Mission anvertraut. Nur er wusste, dass Itachi als Spion bei Akatsuki war und bisher nichts von ihm gehört hatte. So hatte er die Beiden gebeten nach Informationen zu suchen um auch Sasuke und Naruto zu beschützen.
"Denkst du, wir begegnen Itachi?", fragte Shisui während er auf den nächsten Ast sprang. "Ich weis es nicht. Seine Krähen können aber überall sein." "Wir sollten trotzdem aufpassen Misaki-chan. Danzo ist uns immer noch auf den Fersen."
Das hatte Misaki komplett vergessen. Wenn sie sich recht erinnerte, hatten einige Anbu-Ne sie beobachtet. Jeden Schritt den Misaki tat, musste sie gründlich überlegen. "Er will uns sicher los werden. Wir sind eine Gefahr für ihn, wenn er wirklich Macht haben will."
"Wenn es soweit kommt, dann beschütze ich dich mit meinem Leben.", kam es ernst von Shisui. Misaki lächelte, während sie hinter ihm her sprang. Wie oft hatte er es ihr in den letzten Jahren gesagt und versagt? Warscheinlich ziemlich oft, denn jedes Mal hatte er sich verletzt, weswegen sie ihn heilen musste. Manchmal war Shisui ein echter Tollpatsch. "Idiot.", kam es lachend von Misaki.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanficMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...