Der Schock war bei allen tief, als die Nachricht herumging, dass der Hokage im Kampf gefallen war. Einen Tag mach dem Angriff hatte man allen gesagt, dass Orochimaru schuld an dessen Tot war. Wobei, Misaki hatte das Siegel auf seinem Bauch gesehen. Es war ein Jutsu, welches andere in sich versiegelte und ebenfalls das Leben des Anwenders mit sich nahm. Der Hokage hatte sicherlich keine andere Wahl als sein Leben für Konoha zu geben.
An dem Tag, als die Trauerfeier statt fand, hatte es angefangen zu regnen. Die Blicke der Anwesenden waren auf die Bilder gerichtet, welche aufgestellt wurden. Shisui hatte die Hand von Misaki nicht los gelassen.
Er konnte spüren, dass sie sich die Schuld daran gab, diese nicht heilen zu können. Aber es war nicht ihre Schuld. Es waren die Ninja's aus Sunagakure, Otogakure und Orochimaru selbst. Diese waren an allem Schuld, nicht Misaki, welche fast ihr ganzes Chakra für die Bewohner gegeben hatte.
Selbst nach einigen Tagen, hatte Misaki noch diese Schuldgefühle. Egal was man ihr gesagt hatte, blieb nicht in ihrem Kopf. In dieser Zeit hatte sie zur Ablenkung die Schriftrollen geöffnet, welche sie bei Danzo gestohlen hatte. So hatte sie heraus gefunden, dass Tenzou ein Experiment von Orochimaru war und Danzo ihn in seiner Einheit haben wollte. Ebenfalls hatte Danzo der Schlange die Zellen des ersten Hokage gegeben um ein starker Ninja zu bekommen.
Anscheinend war Tenzou das einzige Kind, welches überlebt hatte und schliesslich zur Ne-Einheit kam. Dennoch hatte es Kakashi irgendwie geschafft ihn aus dieser Hölle heraus zu bekommen. Aber das war nicht alles, was Misaki gelesen hatte. Danzo hatte ebenfalls einige Augen des Uchiha Clans gestohlen und diese in seinem rechten Arm implantieren lassen.
Es machte die Haruno wütend, was er alles für Macht getan hatte. Aber warum hatte Hirzuen ihm so viel Freiheit gegeben!? Man musste doch etwas gegen Danzo tun und so hoffte Misaki, dass der nächste Hokage ihr grosses Vertrauen schenkte.
In ihrer und in Shisui's Schriftrolle ging es mehrheitlich um ihr Verhalten. Ihrer Fähigkeiten, sowie jegliche Missionen, welche sie erledigt hatten. Selbst der Angriff hatte er nieder geschrieben. Über Itachi standen einige Lügen, welche er dazu gedichtet hatte. Danzo bezeichnete ihn als Verräter und Mörder obwohl er wusste, was Itachi getan hatte. Er war doch dabei als Itachi dieses Opfer übernahm. Warum schrieb er über ihn dennoch solch gemeine Dinge?
Ein Klopfen riss Misaki auf ihren Gedanken. "Liebling, du sollst ins Krankenhaus.", kam es von ihrer Mutter. Warum sollte sie denn dort hin? "Ich gehe gleich!", rief Misaki zurück und packte die Schriftrollen zusammen und versteckte diese wie das Chakrapapier mit dem Sharingan bei ihren vertrauten Geistern.
Auf die Füchse war immer verlass um etwas zu verstecken und so machte sich die Haruno auf den Weg in das Krankenhaus. Erst vor ein paar Tagen wurde Kakashi eingeliefert, welcher sich mit Itachi anlegen musste. Kaum einen Tag später wurde auch Sasuke eingeliefert, welcher seinem Bruder nach gerannt war. Shisui war fast Täglich bei dem Jüngeren um auf ihn aufzupassen.
Im Krankenhaus angekommen, hörte Misaki mehrere Stimmen, wobei einer ziemlich pervers klang. Im selben Moment hörte sie ein wütender Ruf einer Frau, wodurch Misaki schneller lief. Kurz krachte es, als ein älterer Mann die Wand erreicht hatte, auf den Boden sank und jammerte. "Der perverse Eremit wurde besiegt!", lachte Naruto heiter.
"Du hast dich tatsächlich nicht verändert..", murmelte der Perverse wobei dieser grinsend hoch blickte. "Komm Oma Tsunade, Sasuke ist jetzt dran!" "Hör auf mich so zu nennen!", brüllte diese zurück und holte mit ihrer Faust aus. Kurz bevor sie diese auf Naruto hinab sausen lies, hörte sie eine Stimme, welche sie seit sechs Jahren nicht mehr gehört hatte.
"Tsunade..Sensei.."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanficMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...