Seit diesem Tag waren sechs Jahre vergangen. Misaki hatte jegliche Aufgaben übernommen, welche ihr gegeben wurde. Einkaufen für die älteren Bewohner, Unkraut jäten, auf Kinder aufpassen, selbst das Putzen von verschiedenen Gebäuden hatte sie angenommen. Es war anstrengend aber Misaki hatte keinen Tag ausgelassen, weswegen ihre Strafe schneller vorbei war als gedacht.
Shisui lebte wie gebeten mit Sasuke zusammen. Doch dieser hatte sich kein Stück verbessert seit dem Tag des Massakers. Er war immer noch der Meinung, seinen Bruder zu töten, für dass was er seinem Clan angetan hatte.
Shisui wusste nicht, was er alles sagen durfte, weswegen er versucht hatte Sasuke auf andere Wege davon ab zu bringen. Seit Misaki Itachi getroffen hatten, hatten sie nichts mehr von ihm gehört. Warscheinlich versuchte Itachi die Beiden aus allem heraus zu halten. Oder er wollte nicht, dass seine Spionage aufflog. Dennoch kam es Shisui vor, als ob eine Krähe alles beobachten würde. Schliesslich waren diese Vögel ein Teil von Itachi.
"Shisui-kun!", rief Misaki als diese durch halb Konoha rannte. Automatisch bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, als seine Freundin auf ihn zu kam und ihn halb umrannte. "Ich habe gerade gehört, wer in Kakashi's Team ist!", lächelte sie und wollte ihren Mund erneut öffnen um es ihm zu sagen. Doch Shisui war schneller und zog ihr Gesicht an sich, um sie zu küssen.
Seit sechs Jahren waren die Beiden nun ein Paar. Allerdings haben sie es nie an die grosse Glocke gehängt. Sie zeigten ihre Liebe in der Öffentlichkeit aber hatten sich stehts zurück gehalten als es um Missionen ging.
Was Misaki ebenfalls in den Jahren sorgen bereitete war Danzo welcher sich immer wieder aus der Sache mit dem Sharingan heraus gesprochen hatte. Obwohl man ihn untersuchen wollte, hatte er es immer wieder geschafft sich davor zu drücken. Eine Zeitlang war er immer in Begleitung seiner Anhänger, sowie Shisui ihr gesagt hatte.
Misaki löste sich von dem Kuss und lächelte. Manchmal war sie so stürmisch, dass sie ihren Freund nicht mal richtig begrüsste. "Jetzt kannst du mir sagen, was mit Kakashi's Team ist.", grinste der Uchiha. Er war erst gestern von einer Mission zurück gekommen, weswegen er sich ausgeruht hatte, ehe er gerade zum Hokage gehen wollte. Er hatte total vergessen, dass die Genin Prüfungen statt gefunden hatten.
"Sasuke und Sakura sind in einem Team. Zusammen mit Naruto.", informierte Misaki. "Oh..", kam es nur von Shisui, wodurch Misaki ihn komisch ansah. "Oh..?"
"Versteh mich nicht falsch. Es ist schön, dass sie in einem Team sind aber..kommt das wirklich gut? Ich meine, Sasuke ist stur und hat schon hart trainiert. So viel ich weis, ist Naruto von allen am schlechtesten. Und deine Schwester..naja, Sasuke ist irgendwie von ihr genervt..", murmelte Shisui und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich weis nicht ob das wirklich gut geht.."
Misaki gab ihm recht. Sakura hatte ihr oft erzählt, wie sie sich mit Ino über Sasuke stritt und dieser sie ignorierte. Im Moment hatte Sakura eine merkwürdige Phase, was sie selbst nicht für gut hies. Hin und wieder hatte Sakura abschätzend über Naruto gesprochen. Ihr Charakter war zurzeit nicht der Beste. Dennoch blieb Sakura ihre kleine Schwester, egal was komman mag.
Sie konnte ihr nur dabei helfen den richtigen Weg als Ninja zu finden und über ihr Verhalten nach zu denken. Auch wenn Naruto der schlechteste Schüler war, konnte er nichts dafür, dass der Kyubi in ihm war. Diese Information hatten nur wenige aber Misaki erkannte einiges schon an den Chakren. Wie oft hatte sie im Krankenhaus die Wunden versorgt, welche auch Naruto ab bekommen hatte? Genügende.
Er war einsam, hatte keine Eltern mehr, weswegen Misaki hin und wieder mit ihm sprach. Es war ihre Aufgabe den Menschen zu helfen und für jeden da zu sein. Sie mochte Naruto auch wenn er eine spezielle Art an sich hatte.
"Ich weis was du meinst. Aber Kakashi schafft das schon.", grinste Misaki. "Er hat doch bisher jeden durch fallen lassen..", murmelte Shisui. "Seine Prüfung ist eigentlich einfach, wenn man gut genug nach denkt."
"Das wissen die Schüler aber nicht." "Sie werden es schon wissen, wenn es soweit ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Drei sein erstes Team werden.", lächelte Misaki und küsste ihn kurz. "Auch Sasuke wird im Team arbeiten können, auch wenn es mit Naruto schwierig werden kann.", grinste Misaki und war in dieser Sache sehr zuversichtlich.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...