Misaki hatte Glück gehabt, dass der Nukenin sie nicht gesehen hatte. Denn wenn, hätte Itachi grössere Probleme gehabt. Allerdings musste sie zugeben, dass er ziemlich gross wurde. Früher war er kleiner als sie, was sich heute geändert hatte. Itachi überragte sie nur fast mit einem halben Kopf. Wohlmöglich würde er noch grösser werden. Die Frage war nur, ob er Shisui überragen würde.
Derjenige war nämlich einer der grössten Uchiha, den sie kannte. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht als sie an ihn dachte. Es wird ihn freuen, dass es Itachi soweit gut ging. Aber Misaki hatte ihm etwas verschwiegen.
Aus Sicherheit für Itachi, hatte sie ihm nichts von den Augen erzählt, welche sie bei sich hatte. Sie wusste nicht, wer die Personen in der Organisation Akatsuki waren. Itachi hatte ihr nur wage die Namen gesagt. Auch von dieser Person, welcher ihm geholfen hatte. Madara Uchiha.
Allerdings waren sich Beide sicher, dass dieser nicht mehr leben würde und diese Person diesen Namen einfach verwendete. Es musste schon ein grösseres Jutsu sein um all diese Jahre zu überleben. Nun, anscheinend war Orochimaru bei ihnen. So wäre es sicher kein Problem ein verbotenes Jutsu an zu wenden.
Misaki war so tief in ihren Gedanken, dass sie gar nicht gemerkt hatte, wie es dunkel wurde und sie schon fast bei Shisui war. Nach mehrmals blinzeln realisierte die Pinkhaarige, dass sie wirklich schon so schnell zurück war und lief direkt auf das Haus zu.
Wie immer betrat sie die Türschwelle, wobei ihr ein angenehmer Duft in die Nase stieg. Neben dem frischen Duft, kam ihr ebenfalls eine dampfende Hitze entgegen. Automatisch lief Misaki die Treppen hoch. "Shisui?"
Kurz darauf hörte sie ein Poltern sowie mehrere schmerzhafte Geräusche. "Autsch.." Laut lachte Misaki los. "Das tat weh!", kam es aus dem Badezimmer, ehe sie erneut Geräusche hörte und die Tür geöffnet wurde.
Erneut lachte Misaki und richtete sein Oberteil, welches nur halbherzig seinen Körper bedeckte. "Du bist schon zurück?", fragte er um von seiner Röte abzulenken. "Ja. Ich habe Itachi schneller gefunden als geplant." "Wie..du hast Itachi.."
"Oh, ja das habe ich dir wohl verschwiegen." "Aber warum?" "Weil du sonst mit gekommen wärst.", schmunzelte Misaki wobei sie nicht unrecht hatte. "Wie geht es ihm?"
"Ich koche uns was und dann erzähle ich es dir.", sprach Misaki und lief die Treppen hinunter und packte die Lebensmittel aus, welche sie nicht gebraucht hatte. In der Küche nahm sie Töpfe und Pfannen und fing an zu kochen.
"Uuund?", kam es ungeduldig von Shisui welcher es ohne Unfall geschafft hatte sich an den Esstisch zu setzen. Während dem Kochen erzählte Misaki alles was sie erfahren hatte und tischte gleich nebenbei. "Ich hätte ihn doch nicht alleine lassen sollen."
"Shisui, wie oft denn noch? Es ist nicht deine Schuld. Ausserdem hat es Itachi sich gut überlegt diesen Schritt zutun. Ihm blieb keine andere Wahl " Shisui atmete aus. Sie hatte schon recht was das betraf. Dennoch hätte es sicher eine andere Lösung gegeben.
Misaki merkte, wie er in seinen Gedanken war und biss sich leicht auf die Lippe. "Wie ging es mit dem Chakra?", fragte sie. "Ich habe es geschafft!", grinste der Uchiha stolz.
Ihre Mundwinkel hoben sich und tischte das Essen, welches gerade fertig wurde. "Wenn das so ist, dann werden wir morgen mit dem Training anfangen.", informierte sie ihn. Auf seinem Gesicht kam ein strahlendes Lächeln, wie von einem Kind entgegen. "Endlich!"
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanficMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...