Die Augen des Uchiha weiteten sich. Konnte es wirklich sein, dass Misaki zurück war? Seine Hand um das Kunai lockerte sich, während diese anfing zu zittern. Wenn es wirklich Misaki war, dann musste sie wissen, was mit Shisui geschehen war. "Misaki.."
"Beruhige dich..", bat die Haruno und legte ihre Hand auf seine Wange, welche schon einige Tränen ab bekam. "Ich habe dich gesucht."
Seine Augen richteten sich auf ihr sanftes Gesicht. Tatsächlich fing er an sich zu beruhigen und löste sich von ihr. Shisui hatte schon recht, was sie betraf. Sie war eine gute und reine Seele.
"Misaki..Shisui er.." Itachi brach ab. Er konnte es nicht aus sprechen. Er hatte Angst vor ihrer Reaktion. "Ich weis was geschehen ist Itachi. Der Hokage hat es mir gesagt als ich zurück kam. Aber Shisui hat es mir detaillierter erklärt.", sprach sie ruhig.
"Er ist einfach..", versuchte Itachi erneut und weitete seine Augen als er ihren Satz hörte. "W..Was..?" Lächelnd sah Misaki den Jungen an. "Als ich zurück nach Konoha kam bin ich den Fluss entlang gelaufen. Shisui lag verletzt am Ufer und habe ihn geheilt. Zurzeit ist er in Kakashi's Haus."
Itachi schluckte und fing an erneut zu zittern. Hies es, dass Shisui lebte? Misaki hatte ihn gerettet? "Hör zu Itachi..", fing Misaki an und erzählte ihm alles was in den letzten Tagen geschehen war.
Sie hoffte, dass er ihr einige Antworten geben konnte. Auch, warum er den Clan getötet hatte damit Shisui nicht in Schuldgefühle versank. "Ich bitte dich darum, mir zu sagen, was alles vorgefallen ist."
Itachi zögerte. Konnte er es ihr wirklich anvertrauen? Nun, sie hatte Shisui gerettet und log täglich das Dorf an um ihn zu beschützen. Eigentlich musste er ihr vertrauen, so wie es auch Shisui immer tat. Wie oft hatte er von ihr gesprochen als sie trainiert hatten? Wie oft hatte er von seiner Liebe gegenüber ihr erzählt. Wie oft hatte Shisui gejammert als Misaki weg war.
Nun hatte er dank ihr neue Augen bekommen. Vielleicht war er jetzt nicht mehr alleine. Wenn er ihr und Shisui alles anvertrauen würde, dann wäre es einfacher für ihn. Er war ein Spion in dieser Organisation und beschützte Konoha ausserhalb. Aber wie lange würde das noch gut gehen?
Also atmete Itachi aus und beschloss ihr alles zu erzählen. Alles was in den Tagen vor dem Massaker geschehen war. Von dem Putsch der Uchiha, von dem Krieg welcher ausgebrochen wäre. Von all dem Leid, welches die Bewohner hatten, wenn die Uchiha angegriffen hätten.
Den Entschluss die alle für Konoha zu töten um jedes Leben zu beschützen. Der Weg irgendwie Frieden zu finden und sein Leben als Verräter und Mörder zu gehen. All die Schuld auf sich zu nehmen um auch seinen kleinen Bruder zu beschützen.
Während er alles erzählte, fiel im ein grosser Stein vom Herzen. Er hatte niemand um darüber zu reden und war froh, nun alles los geworden zu sein.
Arme schlangen sich um ihn als er realisierte, was Misaki gerade tat. Seine Augen sammelten sich mit Tränen, während er sich an sie krallte und weinte. Dies tat er zuletzt, als er Sasuke den Rücken kehrte und seine letzte Tränen vergoss. Die letzte Träne nach dem Mord seiner Eltern wobei er fürchterlich geweint hatte.
Die Wärme von Misaki half ihm ungemein sich zu beruhigen. "Ich danke dir, dass du es mir erzählt hast Itachi. Ich werde es Shisui mitteilen und werde mit ihm eine Lösung finden. Wir schaffen das gemeinsam. Du bist nicht alleine Itachi. Wenn du jemand zum reden brauchst, komm einfach zu mir."
Erneut weinte Itachi. Er war ihr unglaublich dankbar dafür. Doch dieses Treffen konnte nicht ewig andauern. Denn nach wenigen Minuten löste sich Misaki von dem Uchiha, blicke ihn lächelnd an, ehe sie verschwand. Kurz danach tauchte der Nukenin auf, welcher genervt aussah. "Gehen wir kleiner."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...