Wie versprochen hatte Misaki den Uchiha am nächsten Tag aus dem Haus gezogen. Wohl bedacht nicht erwischt zu werden. Den Verband hatte sie noch nicht von seinem Kopf genommen, welcher ihn seit Tagen nervte. Das einzig gute war, dass die Salbe nicht mehr nötig war.
"Wie weit denn noch?", fragte Shisui, welcher die Hand von Misaki fest hielt um nicht um zu fallen. "Hab Geduld. Wir wollen ja nicht gleich gesehen werden." "Da war ja was..", murmelte er leise. "Manchmal bist du wirklich wie ein kleines Kind.", lachte Misaki. "Gar nicht wahr.." "Doch Shisui-kun."
Etwas beleidigt, lief Shisui der Haruno nach. Er war doch kein kleines Kind. "Aber ich finde es ziemlich süss.", kam es schliesslich von ihr, was Shisui erröten lies. "Du warst schon immer anders, genau wie Itachi. Auch wenn du dich manchmal so benimmst, ist auf dich immer verlass. Genauso mag ich dich Shisui-kun."
Sein Herz schlug schneller, während Misaki froh war, dass er den Verband noch trug. Sie hatte überhaupt nicht nach gedacht, was sie zu ihm gesagt hatte. Warscheinlich glich ihr Gesicht einer Tomate.
Die Sonne prallte auf die Körper der Ninjas, während Misaki mit dem Chakra sein und ihr Körper versuchte etwas abzukühlen. Es war nicht mehr weit bis sie an dem Trainingsplatz ankamen um ungestört zu sein. Misaki wusste schon von Anfang an, dass sie zu einem See wollte, denn bei Wasser funktionierten die Feuerjutsus am besten. So hatte man es ihr zumindest gesagt.
Als die Sonne ihre vollständige Hitze erreicht hatte, kamen die Freunde an. Erschöpft fiel Shisui auf seine Knie, während Misaki den gepackten Rucksack in den Schatten stellte und sich vor ihn hin kniete. "Ich sollte eigentlich fitter sein..", meinte Shisui leicht keuchend..
"Das wird schon wieder. Du warst tagelang im Bett und musstest dich schonen. Wir machen eine kleine Pause und machen etwas später mit dem Training weiter." Wie oft Shisui schon daran dachte, wie liebevoll Misaki eigentlich war. In jeder Situation hatte sie Worte, welche beruhigend waren. Wenn er schon weit in die Zukunft denken würde, könnte er sie als glatt als Mutter sehen.
"Shisui?", holte sie ihn aus seinen Gedanken. "Huh?" "Ich nehme dir jetzt den Verband ab. Ich bitte dich aber die Augen langsam zu öffnen um dich an das Tageslicht zu gewöhnen." Shisui schluckte leicht und nickte. Gleich war es soweit und er konnte Misaki sehen. Tausende Bilder von ihr kamen in seine Gedanken. Wie sie wohl jetzt aussah?
Vorsichtig öffnete Misaki den Verband und winkelte ihn von seinem Kopf. Sie konnte sehen, wie gut alles verheilt war und lächelte stolz. Wenn Tsunade davon erfahren würde, wäre sie sicherlich stolz. "Okay du kannst sie öffnen."
Langsam bewegte Shisui die Augenlider und öffnete diese einen Spalt. Pures Licht blendete ihn, ehe er kurz die Augen wieder schloss. Geduldig wartete Misaki. Sie hatte schon gewusst, dass es etwas länger dauern würde.
Erneut öffnete Shisui die Augen leicht, ehe er diese immer weiter öffnete. Ein Umriss war vor ihm zu sehen. Das Sonnenlicht schien von hinten auf Misaki zu, was für Shisui ein wunderschöner Anblick dar bot.
Seine Augen sahen in ihre Grünen, ehe er ihr Gesicht, ihre Haare und ihr gesamter Körper ansah. In dem Sonnenlicht glich sie einem Engel, welcher ihn anlächelte. "Misaki..", flüsterte er leise und hob seine Hand um diese auf ihre Wange zu legen. Sie war noch schöner als er es sich vor gestellt hatte.
Jeden Zentimeter sah sich Shisui in ruhe an, während die Tränen aus seinen neuen Augen kamen. Er konnte endlich wieder sehen und war glücklich, Misaki als erstes sehen zu dürfen. Das Zeichen auf ihrer Stirn war ihm schon aufgefallen. Es passte zu ihr, genauso wie ihre neue Frisur und Kleidung. "Und? Wie ist es?", fragte Misaki nach.
"Wunderschön..", hauchte er, was nicht an sein neues Augenlicht gerichtet war. Dieses Wort war alleine an sie gerichtet, welche Shisui die ganze Zeit angesehen hatte. Seine Hand glitt an ihren Nacken und zog sie an sich. Seine Lippen berührten ihre Stirn, ehe Shisui die Haruno in seine Arme zog und stumm vor sich hin weinte.
"Ich danke dir..Misaki-chan."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
أدب الهواةMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...