Kapitel 49

1.4K 71 2
                                    

Einige Minuten später wachte Misaki auf und rieb sich über die Augen. Ihr Körper fühlte sich noch etwas schwer an, während sich ihr Chakra langsam erholte. "Du bist wach.", freute sich Shisui, welcher sich mit ihr in den Schatten gesetzt hatte. "Was ist passiert?"

Grinsend erzählte Shisui was geschehen war, wodurch sich Misaki umsah und Itachi erkennen konnte, welcher die Gegend im Blick hatte. "Danke Itachi." "Hn..", kam es nickend von ihm. Scheinbar wurde er mit seinen Antworten noch mehr eingeschränkt seit diesen sechs Jahren. "Heisst das, wir können wieder nach Konoha?"

Shisui atmete aus. "Ich weis es nicht. Schliesslich haben wir doch gesagt, dass es einige Tage dauern würde. Ausserdem wissen wir nicht was die Anbu-Ne ihnen mitteilt." "Die habe ich ganz vergessen.", kam es murmelnd von Misaki.

"Übrigens..was fällt dir ein mich mit einem Kuss abzulenken und los zu lassen!?", schimpfte der Uchiha, wodurch Misaki mehrfach überrascht blinzelte. "Shisui kann schimpfen?"

"Ich..also..uhm..entschuldige..", sprach sie schliesslich aus und lächelte wie gewohnt. Darüber konnte Shisui nur sein Kopf schütteln, ehe er ihr ein Kuss auf die Stirn gab.

Ein kleines Schmunzeln kam auf Itachi's Lippen. Die Zwei waren wirklich süss zusammen. Zumal Shisui nicht lange ernst bleiben konnte und Misaki nichts böse nahm wenn sie lächelte. Er war wirklich leicht um den Finger zu winkeln und das wusste Misaki.

Egal was sie tat, mit einem Lächeln hatte sie die Wut von anderen gleich vergessen lassen. Deswegen nahm er es seinem besten Freund nicht übel, dass er über ihre Tat hinweg sah.

"Itachi?" "Hm?", kam es fragend zurück und blickte die Haruno an. "Wie viel siehst du noch?" Kurz schluckte Itachi. Stimmt, Shisui hat ihr von dem Susanoo erzählt, weswegen sie sich sicher sorgen machte. "Noch gut genug..zumindest so lange bis ich mein Sharingan deaktiviere."

"Oh..", murmelte Misaki leise und biss sich auf die Lippe. "Wann hast du vor deine Augen an Sasuke zu geben?" "Sobald er stark genug ist und gegen mich kämpfen kann."

Shisui beobachtete beide und konnte nur den Kopf schütteln. "Warum fragst du?", fragte Itachi neugierig. "Um dich danach zu heilen!", grinste die Haruno. "Naja aber ich könnte auch gleich Sasukes Augen direkt heilen, genauso wie deine..", überlegte sie gleich. Wenn sie schon neue Augen heilen und operieren konnte, sollte es ja kein Problem sein, die eigenen gleich zu heilen.

"Vergiss es.", kam es direkt von Itachi. "Warum nicht?" "Weil es nichts bringt. Seit Jahren habe ich eine Krankheit welche man nicht heilen kann. Da ist mein Augenlicht das kleinste Problem."

Shisui weitete seine Augen. "Krankheit!?" "Ja, sie zerfrisst meine Lunge, vielleicht auch schon mehr Organe.", informierte der Uchiha und schloss seine Augen. "Mit den Medikamenten halte ich es noch eine Weile aus. Aber wenn Sasuke gegen mich kämpft, werde ich mit Absicht verlieren."

Wütend stand Misaki auf und schlug dem Uchiha eins über den Kopf. "Du bist ein Idiot!" "Was..aber.." "Nichts aber! Ich werde dich ganz bestimmt nicht sterben lassen! Auch wenn alle sagen, dass diese Krankheit nicht heilbar ist, werde ich dich heilen! Ich habe nicht umsonst eine Ausbildung bei Tsunade gemacht, mit mühe mit Shisui's Augen gegeben um dich dann sterben zu lassen ohne es versucht zu haben!"

Shisui schluckte leicht. Er hatte völlig vergessen wie Misaki drauf war, wenn sie einmal wütend war. Itachi hatte es komplett die Sprache verschlagen und blickte die Pinkhaarige einfach nur an. "Wann geht es endlich in dein sturen Dickschädel!? Du bist nicht alleine und ich habe dir vor sechs Jahren gesagt, dass du zu mir kommen sollst wenn etwas ist!", schimpfte Misaki weiter.

Von ihrer Erschöpfung war überhaupt nichts mehr zu sehen, worüber beide Uchiha froh gewesen wären. "Ich werde dich heilen ob du willst oder nicht! Ich werde dir neue Augen geben wenn Sasuke deine hat! Und ich werde dich wie Shisui zurück nach Konoha holen, damit ihr Uchiha endlich mal in frieden Leben könnt!"

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt