Schnell nahm Misaki ihren Rucksack von den Schultern und war bereit den Uchiha zu heilen. "Willst du es wirklich hier tun?", fragte Shisui ziemlich ruhig und blickte seine Freundin an. Ihr Mund öffnete sich einen Spalt, ehe sie erkannte, dass er recht hatte. Ihn hier zu heilen und zu operieren war dumm. "In der Nähe gibt es eine kleine Hütte. Sie steht seit Jahren leer weil es einem Mitglied unseres Clans war."
Mit grossen Augen sah Misaki ihren Freund an und nickte schnell, ehe sie ihren Rucksack wieder auf die Schultern nahm. "Ihn nehme ihn.", kam es von Shisui, welcher seinen besten Freund hoch nahm. Vorsichtig damit er nicht noch mehr Blut verlor, lief Shisui los.
Dieses Mal lief Misaki dicht hinter ihm her, da sie diese Umgebung nicht kannte. Und so wie ihr Freund es gesagt hatte, kam nach wenigen Minuten die Hütte in ihre Sicht. Sie rannte förmlich an die Hütte, öffnete die Tür und machte sich gleich auf den Weg in das Schlafzimmer um ihre Utensilien heraus zu holen.
"Leg ihn auf das Bett.", bat Misaki was Shisui ohne wiederrede tat. Seine Augen blickten auf seine Freundin, welche alles neben sich aufstellte was sich in ihrem Rucksack befand. In diesem Moment fragte er sich, wie sie all dieses Zeug da hinein bekam und dieses Gewicht aushalten konnte. Irgendwie war er nun neidisch auf ihre Kraft, welche sie von Tsunade gelernt hatte.
Konzentriert legte Misaki ihre Hände auf Itachi's Körper und aktivierte ihr Heiljutsu. Grünes Chakra sammelte sich um ihre Hände, welche hell leuchteten. Durch seine Erzählungen und Beschwerden wusste Misaki genau wo sie suchen musste.
Unter ihren Händen erkannte sie schnell, wie stark diese Krankheit war und ihn förmlich zerstörte. All seine Organe waren angeschlagen, weswegen sie die Wichtigsten zu erst behandelte. Angefangen mit dem Herz, machte sie mit seiner Lunge weiter damit er besser atmen konnte. Währenddessen gab sie ihr Chakra an ihn weiter um seine Werte stabil zu halten.
In dem ganzen Raum war es still. Man konnte nur die Geräusche der Jutsus hören, welche Misaki benutzte. Interessiert sah Shisui seiner Freundin zu. Noch nie konnte er ihr bei einer Operation zu sehen. Wie sah wohl die Heilung der Augen aus? Shisui war der Erste, welcher ihr dabei zusehen konnte, wie die Haruno ein Leben rettete und neue Augen eines Uchiha implantierte. Warscheinlich würde er auch der Letzte sein so etwas zu Gesicht zu bekommen.
Doch erst musste Misaki seine Krankheit besiegen. Die Augen waren gerade nebensächlich. Obwohl die nassen Kleider an seinem Körper klebte, lies sich Misaki davon nicht beirren. Manchmal musste Shisui weg sehen, als Misaki ein Skalpell in die Hände nahm um einige Angriffe durch zu führen.
Auch wenn er selbst viel Blut gesehen hatte, wollte er diesen Anblick nicht sehen. Manchmal stach Misaki in seinen Körper, damit die Luft aus ihm heraus kam, welche an die Organe drückte. In einigen Momenten konnte man Itachi ausatmen hören als die Luft aus ihm heraus kam. Er klang erleichtert.
Als Misaki die aufgeschnittenen Stellen wieder heilte, machte sie mit dem Rest seines Körpers weiter. Sie wollte sicher gehen, dass sie nichts ausgelassen hatte. Obwohl sie konzentriert war, öffnete sie ihren Mund. "Shisui, kannst du mir einige Kräuter und Pflanzen zusammen mischen?"
Fraglich sah Shisui die Pinkhaarige an. "Du weist schon, dass Itachi stirb wenn ich sowas anfasse oder?" Leicht schmunzelte Misaki. "Keine Sorge. Da kannst du nichts falsch machen. Daraus wird ein Tee, welcher er trinken muss, da ich denke, dass er keine Pillen mehr zu sich nehmen will."
Verstehend nickte Shisui. Wenn er jahrelang Medikamente hätte nehmen müssen, dann hätte er auch keine Lust mehr weitere zu nehmen. "Also gut, was muss ich tun?", fragte er. Noch während der Heilung, erklärte Misaki welche Kräuter und Pflanzen er nehmen musste und diese in einem Körper zusammen mischen sollte. Dabei sagte sie ihm genau, wie viel und wie grob alles sein musste.
Da Misaki jegliche Dinge angeschrieben hatte, fand Shisui die Zutaten und machte sich an die Arbeit. Ein kleines Lächeln kam dabei zu Stande. Wenigstens konnte er ihr etwas helfen. Nur hoffte er, dass Misaki es auch wirklich schaffte ihm diese Krankheit zu nehmen. Auch wenn er ihr vertraute, war sich Itachi nicht sicher ob ihm jemals jemand helfen konnte.
Kein Arzt hatte es bisher geschafft den Uchiha zu heilen. Aber wenn es Misaki wirklich hin bekam, dann wäre sie die beste Ärztin welche man sich vorstellen konnte.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...