Kapitel 42

1.6K 75 1
                                    

"Naruto nervt!", kam es von Sakura als diese von einer D-Mission nach Hause kam. Ihr Team hatte es tatsächlich geschafft den Test von Kakashi zu bestehen. Misaki packte nebenbei ihren Rucksack welchen sie zu Shisui mit nehmen würde. In der Nacht würden sie zusammen auf eine Mission gehen, weswegen sie gleich bei ihm essen würde.

"Du solltest von deinen Kameraden nicht so reden Sakura." "Bist du etwa auf seiner Seite!?" Leise atmete Misaki aus. "Ich bin auf keiner Seite. Aber in einem Team sollte man zusammen halten auch wenn man sich nicht gegenseitig gut versteht. Er bemüht sich besser zu werden also versuche dich ein wenig mit ihm zu verstehen."

"Vergiss es! Er ist mir nur im Weg! Aber Sasuke..", fing Sakura gleich an zu schwärmen. "Ich gebe es auf..", murmelte Misaki vor sich hin und zog ihren Rucksack an. "Ich gebe dir einen Tipp Sakura auch wenn du ihn nicht annehmen willst, weder dich daran hälst."

Fragend sah Sakura ihre grosse Schwester an. "Es ist egal wie viel du über Sasuke schwärmst, dich mit Ino streitest oder schlecht über Naruto redest. Solange du dich selber nicht einschätzen kannst, nicht weist, was du mit deinen Worten anrichten kannst, wird man dich selbst nicht mögen. Vergiss nicht was ich dir vor einigen Jahren gesagt habe. Erst wenn du dich selber akzeptierst und dich gut oder schön findest, werden es auch andere tun."

Sakura erinnerte sich daran. Misaki hatte es zu ihr gesagt, als sie zurück nach Konoha kam und sie geweint hatte. Geweint weil alle auf ihrer Stirn herum hackten. Lächelnd sah Misaki ihre Schwester an. "Auch wenn du nicht viele Jutsus kannst, Sasuke und vielleicht sogar Naruto im Weg stehst, kannst du dennoch etwas für das Team tun. Du bist schlau und kannst einiges aus deinem Chakra heraus holen. Aber solange du nicht selber an dir arbeitest und dich immer nur auf dein Team verlässt, wirst du immer hinter ihnen und nicht neben ihnen stehen. Man ist nicht umsonst in einem Team."

Sakura schluckte. Auch wenn Misaki es nur gut meinte, waren ihre Worte schmerzhaft. War sie wirklich so schlecht? Konnte sie wirklich nichts für das Team tun?

"Bei eurer nächsten Mission, kannst du doch versuchen dein Team ein bisschen zu unterstützen. Es muss nicht viel sein aber wenn du Sasuke und Naruto den Rücken stärken kannst, dann werden sie auch deine Talente und Fähigkeiten anerkennen." "Du bist aber nicht besser!", ballerte Sakura wütend heraus. Obwohl sie wusste, dass sie Misaki gerade verletzt hatte, war sie wütend auf sie. Wütend, dass ihre Schwester nicht zu ihr hielt.

Sechs Jahre war Misaki nicht für sie da. Die weiteren hatte sie mit Shisui verbracht. Warum musste gerade jetzt eine solche Diskussion entstehen!? Trotz allem was Sakura ihr gerade gesagt hatte, lächelte Misaki sie an. Die grünen Augen der Genin weiteten sich bei dieser Geste.

"Du bist wütend, dass kann ich verstehen. Aber vergleich dich nicht mit mir, weder sonst jemandem. Ich habe viel auf mich genommen um so zu werden, wie ich bin. Habe täglich trainiert und habe meinen besten Freund und meine Familie für eine Ausbildung alleine gelassen um stärker zu werden. Auch wenn du mir alles sagen kannst was du willst, hast du nicht das recht so mit mir zu sprechen.", kam es von Misaki welche ihre Ninjasandalen anzog.

"Ich bin vielleicht nicht gut in Nin oder Genjutsus aber dafür in anderen Dingen. Ich kann Genjutsus lösen, habe eine grosse Taijutsu Kraft und habe ein Talent für Heiljutsus. Auch wenn das alles nichts besonderes ist, kann ich jedem helfen, egal mit wem ich zusammen arbeiten muss. Bei den Missionen verlässt man sich auf mich. Ich kann mit kämpfen aber darf auch nicht als erstes sterben. Denn wenn ich sterben würde und mein Team kampfunfähig wird, dann kann sie niemand mehr heilen und retten. Dass ist meine Aufgabe Sakura.", sprach Misaki und blickte sie über ihre Schulter an.

"Bis du soweit bist, anderen zu Helfen und sie zu unterstützen, ist es ein weiter und langer Weg. Also suche dein eigenes Talent, trainiere es und sei anderen eine Stütze.", kam es leicht lächelnd von Misaki, ehe sie die Tür öffnete und aus der Wohnung ging.

Sakura welche ihr leicht zittern hinterher sah, bemerkte sie nicht mehr. Sakura schlucke und hielt ihre Hand an ihre Brust. Es tat weh sowas von ihrer Schwester zu hören. Dennoch waren viele wahren Worte dabei, welche sie zum nachdenken benutzen würde. Zu unrecht hatte Sakura sie beschuldigt. Misaki hatte recht, was ihre Position anging. Dies wurde Sakura erneut vor die Augen geführt. Misaki war jemand, auf dem man sich wirklich verlassen konnte.

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt