Kapitel 21

1.7K 78 0
                                    

Konzentriert und vollgepackt mit mehreren Büchern, sass Misaki in der Bibliothek auf dem Boden. Während auf ihrer rechten Seite ein Buch lag, waren auf ihrer linken Seite sicherlich zehn andere Bücher. Die Haruno las nicht alles durch, was in den Büchern stand, da sie das meiste schon von ihren Erfahrungen kannte. So hatte sie mehrheitlich die Geschichte des Uchiha Clans übersprungen, welches in der Akademie vor kam.

Dennoch gab es einige Stellen, welche auch ihr noch unbekannt waren. Wenn sie so darüber nach dachte, wäre die Geschichte des Hyuga Clans ebenfalls spannend zu lesen.

Einige Kapitel über Indra Ootutsuki oder Madara Uchiha übersprang Misaki. Einiges davon, wusste sie nicht, ob es der Wahrheit entsprach, weswegen sie sich mehr auf die Augen und deren Fähigkeiten fokusierte.

Jeden einzelnen Schritt des Sharingans nahm sie unter die Lupe. Wie es erweckt wurde, bis hinüber zu den Mangekyou Sharingan. Selbst über das normale Sharingan und deren Tomoe lernte sie. Auch wenn es vielleicht nicht all zu wichtig war, weil diese selten benutzt werden, wollte sie in diesem Thema keine Lücke haben.

Allerdings war das Mangekyou Sharingan spannender. Viele Uchiha hatten dieses Stadion schon erreicht aber nur, wenn sie eine geliebte Person verloren hatten. Wenn Misaki darüber nach dachte, dann musste Itachi dies schon erweckt haben. Und das noch während des Massakers.

Shisui hatte seines ebenfalls schon früh bekommen. Aber Misaki hat nie viel darüber gefragt, was das Mangekyou aus machte. Zu lesen, dass jeder eine eigene Fähigkeit hatte und ein Susanoo erschaffen konnte, war für sie ein sehr spannendes Thema. Gleichzeitig wurde sie stutzig, da man erblinden konnte, sollte man es zu oft verwenden.

Also musste Misaki erst alles über dieses Thema lesen und fand schnell heraus, dass ein zweites Mangekyou benötigt wurde. Etwas genervt atmete sie aus. Wie sollte sie Shisui neue Augen geben, wenn sie diese gleich wieder austauschen musste, falls diese nur das erste Stadion des Mangekyou hatten?

Vielleicht konnte sie die Augen so untersuchen, dass sie schon merken würde, welche vollständig waren. Aber wie sollte sie es herausfinden? Konnte Shisui ihr dabei weiter helfen?

Die Frage für sie war nur, ob Shisui die selben Fähigkeiten wieder haben würde wie zuvor. Nur alle 10 Jahre konnte er sein Mangekyou einsetzen, wenn er beide gleichzeitig aktivierte.

Irgendwie eine beschissene Fähigkeit, wenn Miaski darüber nach dachte. Eine Person zu kontrollieren, wobei man sich das tausendmal überlegen musste, welche Person man nahm, war sicher keine dauerhafte Lösung. Dennoch konnte sie verstehen, warum Danzo seine Augen haben wollte. Laut dem, was sie über ihn wusste war, dass er es auf das Amt des Hokagen abgesehen hatte.

Er könnte ganz einfach Hiruzen manipulieren und kontrollieren. Allerdings müsste er 10 Jahre warten um eine zweite Person zu kontrollieren. Ob er diese Zeit abwarten wollte, wusste sie nicht. So war Misaki froh, dass Itachi das zweite Auge hatte und dies hoffentlich sinnvoll nutzen würde.

Aber was hätte Shisui für einen Nutzen bei solch einer Fähigkeit? Er würde niemals eine Person unter seiner Kontrolle bringen. Dafür war er viel zu lieb. Nur bei Missionen konnte sich Misaki vorstellen, dass er damit sich selbst retten konnte. Sein Gegner zu kontrollieren um aus einer brenzlichen Lage zu kommen war sinnvoll.

"Misaki Haruno?", hörte sie eine Stimme, ehe sie hoch sah. "Du musst Kakashi sein oder?", fragte sie lächelnd. Sie wusste, dass er zur Anbu gehörte und nun sicherlich privat hier war. Nur so konnte sie sich erklären, warum er mit seiner privaten Ninjakleidung vor ihr stand.

"Ich soll dir von dem Hokage ausrichten, dass du in das Labor kannst. Er meinte du wüsstest um was es geht." Mit grossen Augen und einem Lächeln stand Misaki auf. "Dass ging ja schnell!"

So wie sie sehen konnte, wusste Kakashi nicht wobei es ging. Doch sein Blick auf die Bücher hatten Misaki verraten. "Das Sharingan?" "Ja, da ich gehört habe was passiert ist, wollte ich mich damit befassen. Schliesslich ist doch Sasuke der Einzige hier in Konoha."

Kakashi nickte nur. Er zweifelte daran, dass jemand einen Uchiha heilen konnte, zumal die Augen sehr empfindlich waren. Dass solch eine junge Frau sich daran wagte war schon fast bewundernswert.

Misaki packte alle Bücher zusammen und stellte sie zurück in die Regale. Langsam merkte sie, wie nervös sie wurde. Gleich würde sie vor den Augen der Uchiha stehen, welche an einem grausamen Tod sterben mussten. 

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt