Mit grossen Augen sah Kakashi die Kunoichi an. Sein Körper zitterte als sie sein Haus erwähnte. Niemand in diesem Raum hätte mit solch einer Antwort gerechnet.
"Nun, es ist unbewohnt, genau wie das zweite Haus. Da es eigentlich von jedem gemieden wurde, kam mir der Ort ziemlich passend vor, Shisui da zu verstecken. Es liegt nahe an Konoha und ich konnte so schneller hin und zurück, ohne dass meine Lüge auffällt. Verzeih mir Kakashi.."
"Ich muss zugeben, dass Misaki sehr schlau ist.", kam es von Shikaku Nara. Da er der Kopf für das Dorf war und ebenfalls Misaki's Tat untersuchen musste, fand er ihren Plan gar nicht mal so schlecht. Es war ein kluger Schachzug solch ein Ort auszusuchen.
"Eines muss ich wissen..", sprach Kakashi. "Habt ihr..", fing er die Frage an zu formulieren und wurde gleich von Misaki unterbrochen. "Etwas angerührt oder angesehen? Nein. Ich habe nur die Küche benutzt um zu Kochen und das Badezimmer um die dreckigen Sachen zu waschen und das Schlafzimmer um Shisui zu heilen." Kakashi nickte nur. Er war erleichtert, dass nichts anderes angefasst wurde.
"Misaki?" Die Haruno blickte zu dem Hokagen welcher ziemlich neugierig aussah. "Was ist mit seinen Augen?"
"Was das angeht..sie sind vollständig eingesetzt und geheilt. Ebenso funktioniert das Sharingan einwandfrei..", gab Misaki murmelnd zu. Erstaunt wurde die Haruno von einigen angesehen. "Das kann nicht sein. Die Augen welche wir in den Laboren hatten, zeigten keinerlei ein Zeichen an, ob sie funktionieren!"
"Ich habe mich ziemlich lange mit dem Sharingan befasst. Wie es entstand, wie man es aktiviert und alle weiteren Schritte. Im Labor habe ich sie genauer untersucht und hab nach einem Paar gesucht, welche das Endstadion hatten.", erklärte Misaki und verschwieg, dass sie noch ein weiteres Augenpaar besass.
Ebenso erklärte sie den Anwesenden über die Blindheit, wenn man das Mangekyou Sharingan besass. "Die Operation hat einige Stunden gedauert und Shisui durfte einige Tage seine Augen noch nicht benutzen."
In diesem Moment, sprach Misaki wie eine Ärztin welche eine grosse Tat vollbracht hatte. Nun, diese Hinsicht stimmte für viele. Jedoch war sie keine richtige anerkannte Ärztin. Sie genoss nur die Ausbildung dazu und hatte sich in dieser Sache noch nicht bewiesen. Ihr Rang war immer noch diejenigen eines normalen Jonin. Der Hokage hatte noch keine Chance gesehen, dies zu ändern und ihr einen Status als Ärztin zu geben.
"Wir wollen nun wissen, was an dem Abend deines angeblichen Todes passiert ist. Was hast du mit Itachi Uchiha zutun?", fragte der Älteste was Shisui gerne beantwortete. Er beichtete ihnen alles, nur nicht dass, was Danzo getan hatte. Ebenso sagte er ihnen nicht, dass Itachi sein zweites Auge besass, denn dann war dieser in grosser Gefahr.
"Ich bitte euch! Misaki hat nichts schlimmes getan! Ich..ich wollte nicht das sie so weit geht! Aber..aber sie war freundlich und stur was das Thema angeht. Sie wollte mir helfen wieder ein Ninja zu werden. Nie würde Misaki sonst Konoha so hintergehen!"
"Shisui-kun..", flüsterte Misaki gerührt. "Bitte ihr..ihr könnte sie nicht für eine Wohltat bestrafen! Sie ist die beste Ärztin die ich kenne und jemals kennen würde! Ich nehme gerne ihre Strafe auf mich aber bitte! Lasst sie weiter eine Kunoichi sein.."
Sanft lächelte Misaki und legte ihre Hand auf seinen Arm. "Schon gut Shisui-kun..es war meine Entscheidung also wird es auch meine Strafe sein. Egal was es ist."
Der Hokage blickte die Beiden an. Er hatte schon früh gemerkt, wie nahe sie sich standen. Jetzt zu sehen, wie Shisui sich für sie einsetzte, war schön zu sehen. Der Hokage sah, wie sehr er Misaki liebte, genauso wie sie ihn liebte, so wie ihr Lächeln war.
Aber er war schliesslich Hokage und musste für das Wohl des Dorfes entscheiden. Er war sich unsicher, was er tun sollte. Konnte man ihr diese Tat verzeihen? Verzeihen das Dorf angelogen zu haben um einen Uchiha zu retten?
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanficMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...