Da die Freunde sich nicht regten atmete der Nara aus. "Der Raikage hat ein Treffen der fünf Kage angeordnet. Aber es wird sicher nicht nur um Sasuke gehen sondern ganz Akatsuki und den Bijuu's."
"Mein Bruder ist also wirklich von dem Weg abgekommen..", sprach Itachi betrübt. "Mach dir um ihn keine Sorgen. Naruto hat sich schon auf den Weg gemacht, den Raikagen zu treffen.", informierte Shikaku. "Oh und, deine Schwester ist mit einer kleinen Gruppe nach gegangen. Anscheinend war es ihr sehr wichtig."
Misaki nickte. Ihre kleine Schwester schritt also wirklich zur Tat. Seit sie ihr vor geworfen hatte, sie sei immer hinter ihren Kameraden, hatte sie sich verändert. Sie wollte nicht, dass Naruto alles alleine tat. "Und meine Eltern?" "Ihnen geht es gut. Sie sind wie die restlichen Bewohner gut versorgt."
Erleichtert atmete Misaki aus und sah den Nara an. "Bring mich zu Tsunade.", bat sie höflich. "Eigentlich darf niemand ausser Shizune zu ihr.", meinte der Schwarzhaarige gleich. Misaki zeigte nur mit dem Daumen auf die Uchiha. "Ich habe zwei Sturköpfe von dem Tod bewahrt, ihnen neue Augen implantiert und stehen nun als wäre nichts vor dir. Also wird es für mich kein Problem sein Tsunade zu heilen oder?"
Kurz kratzte sich Shikaku am Nacken. Eigentlich hatte die Haruno recht. Warum hatte er nicht gleich daran gedacht? "Also gut, dann bringe ich dich zu ihr. Shizune wird sich sicherlich freuen."
Lächelnd nickte Misaki und blickte die Uchiha an. "Ich weis nicht was ihr vor habt aber ihr solltet nicht in die Nähe der Anbu-Ne kommen." "Das wissen wir.", meinte Itachi monoton. "Ich denke wir warten hier bis Tsunade wach ist. Schliesslich ist sie die Einzige welche Itachi erlauben kann hier rum zu laufen."
Verstehend sah Misaki die Beiden an. "Also gut aber holt euch wenigstens etwas vernünftiges zu Essen." "Machen wir!", grinste Shisui und bekam von ihr gleich ein kleiner Kuss ehe sie mit Shikaku verschwand.
Die besten Freunde blickten der Pinkhaarigen hinterher, ehe sie gleichzeitig die Münder öffneten. "Dangos?" Leicht schmunzelnd sahen sie sich an und nickten. "Dangos."
Während Misaki die Sturköpfe alleine lies, lief sie durch die halb erbauten Strassen von Konoha. Hin und wieder wurde sie von den Bewohnern begrüsst und hörte wie erleichtert diese waren. Einige flüsterten einander zu, dass die Haruno der älteren Frau helfen konnte. Es wäre zu schön, wenn Tsunade wieder wach werden würde.
Stumm hatte Misaki alles angehört und lief auf eine kleine Hütte zu, welche Shikaku auch gleich öffnete. Automatisch blickte Shizune hoch, dass Sakura wieder zurück war, obwohl es unmöglich war. Doch dann weiteten sich ihre Augen als Misaki ihr lächelnd zu wank.
"Misaki." "Hallo Shizune. Ich bin hier um Tsunade zu helfen." Erfreut stand Shizune auf und packte die junge Frau an ihren Schultern. "Bitte heile sie."
"Ich werde tun was ich kann. Aber ich musste noch nie jemand aus einem Koma retten also kann es etwas dauern." "Egal, Hauptsache Tsunade wird wieder wach und gesund.", sagte Shizune hoffnungsvoll, weswegen die Haruno nickte.
Auch wenn sie Tage brauchen würde, würde Misaki alles geben. Alles dafür, dass Danzo auf keinem Fall der Hokage bleiben konnte.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...