Schriftsteller's Sicht
,,Es ist sowas wie ein neuer Auftrag" meinte Jack. Aidan sah ihn stumm an.
Jack war Aidan's Auftraggeber. Wenn er eine Aufgabe hatte, musste Aidan diese erfüllen und dürfte kein Rückzug machen. Er musste kaltherzig bleiben.
,,Wer ist es diesmal?" fragte Aidan nun.
,,Norman Gray" fing Jack an. ,,Er ist ein Mafia-Boss...Zuhälter...kriegt Drogen verkauft..."
Als Jack das alles aufzählte, musste Aidan seufzen. Er lehnte sich nach hinten und verschränkte seine Arme.
,,Soll ich ihn sofort umbringen?" fragte er.
,,Nein...nein...nicht sofort. Du solltest diese Mafia erstmal ausspionieren, mir alle wichtigen Daten geben und sie dann umbringen, wenn ich es dir erlaube"
Als Jack das erzählte, schaute Aidan ihn nur kaltherzig an. Es war, wie als ob er keine Gefühle hatte.
,,Was kriege ich dafür?" fragte Aidan nun.
,,Über 5000 Euro"
Aidan staunte nicht schlecht. Er brachte echt viele Menschen um, jedoch bekam er fast nie so viel an Geld.
,,Haben wir einen Deal?" fragte Jack dann und beide standen auf.
,,Ja, haben wir"
Sie gaben sich die Hände. Jack war zufrieden.
,,Soll ich sie jetzt sofort ausspionieren?" fragte Aidan.
,,Wäre am besten. Norman ist heute im Park, wenn die Sonne untergeht. Du wirst sie ausspionieren. Er bekommt von einem anonymen Mann einen Koffer mit Drogen ausgehandelt"
,,Alles klar"
Aidan ging heraus, auf die Straßen von Los Angeles. Es war viel los. Er setzte sich in sein Auto und fuhr weg.
Es wurde Abend, so sah es am Himmel aus. Aidan machte sich bereit. Er nahm seine Waffen, seine Schutzweste und machte sich auf den Weg.
Nun, da stand er. Auf einem Hochhaus von Los Angeles, auf einem Dach. Er legte sein Gewehr auf das Geländer und sah durch.
Tatsächlich...da unten stand Norman. Er hatte braune, kurze Haare, einen Bart und rauchte. Er hatte sich unter einen Baum gestellt.
Kaum eine Minute später kam ein anderer Mann hervor - mit einem Koffer. Er ging zu Norman und besprach etwas. Aidan beobachtete sie genau.
Als das Gespräch fertig war, ging Norman wieder weg. Er stieg in eine Limousine. Aidan seufzte leise.
,,Norman, ich mach dich sowas von fertig" zischte er abwertend und schaute in den Himmel.
Aidan's Arbeit war für den Tag getan. Er packte seine Sachen wieder, und ging heim.
Er wohnte in einer kleinen Wohnung, in einem Mehrfamilienhaus. Seine Nachbarn dachten sich nichts. Aidan war geheim und mysteriös.
Er kam müde die Treppen hoch, in dem Haus, und blieb stehen. Vor ihm saß ein Mädchen am Geländer und sah traurig in die Leere. Dann sah sie zu ihm hoch.
Es war das Mädchen, was jeden Tag dort saß, wenn Aidan von der Arbeit heim kam. Er kannte sie nicht.
Aber ihr Name war Violet.
...
-
uiii, erstes kapitel
ich war so gehypt auf die story
meinungen bis jetzt? was denkt ihr? 💘
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...