Kapitel 25

221 7 0
                                    

Einige Tage später ging es mir schon besser. Ich hatte mich gut erholt. Aidan hatte sich um mich gekümmert.

So kam es dazu, dass ich heute sehr gute Laune hatte. Ich trainierte sogar. Das war eigentlich sehr untypisch für mich.

,,War das gut?" fragte ich, und nahm das Gewehr wieder runter.

,,Ja, schon. Du musst aber den Kopf treffen - nicht den Bauch" meinte Aidan. Ich seufzte.

,,Okay"

Nach Vier weiteren Schüssen packte ich es auch endlich mal, den Kopf der Plastikfigur zu treffen. Aidan klatschte in die Hände. Er nahm mir das Gewehr wieder ab.

,,Was jetzt?" fragte ich neugierig.

,,Jetzt übst du mit der Pistole"

Er gab mir eine Pistole in die Hand. Ich stellte mich hin. Diesmal traf ich sofort den Kopf.

,,Okay, das war sehr gut" meinte er. ,,Wir sind für heute fertig"

Ich nickte. Ich lief wieder rein. Dort ging ich ins Bad.

Langsam zog ich mir mein Oberteil aus. Ich betrachtete meine Wunde im Spiegel. Sie sah echt noch extrem aus...aber es tat fast nicht mehr weh.

Zum Glück

Nachdem ich geduscht hatte, machte ich Desinfektionsmittel auf meine Wunde und klebte ein neues Pflaster drauf. Dann ging ich raus aus dem Bad. Ich sah Jack.

,,Jack?" fragte ich verwirrt. Er saß mit Aidan in der Küche.

,,Hallo, Violet" nickte er mir zu. ,,Aidan, ich wollte was mit dir besprechen"

,,Immer raus damit"

Ich setzte mich zu den Jungs. Schließlich wollte ich zuhören - was verständlich war.

,,Norman versucht, die Daten jetzt rauszusuchen. Eure Daten. Er will euch finden" erklärte Jack.

,,Verfluchte scheiße" murrte Aidan und ging durch seine Haare.

,,Und wie es aussieht, hat er Daten erhalten"

Ich fühlte mich schuldig. Denn ich wusste...dass das alles meine Schuld war. Langsam blickte ich zu Boden.

,,Ihr solltet wirklich von hier verschwinden. In eine andere Stadt...irgendwo hin" sagte Jack und wurde leise. Aidan sah mich an.

,,Bist du sicher?" fragte er.

,,Ja, natürlich! Du musst dich und Violet in Sicherheit bringen"

Etwas später ging Jack wieder. Aidan machte die Tür zu. Er kam zu mir.

,,Was jetzt?" fragte ich. Er seufzte leise.

,,Wir sollten von hier verschwinden" meinte er.

,,Wann?" flaggte ich weiter.

,,Wann? Spielt keine Rolle. So schnell wie möglich...heute Nacht am besten schon"

Heute Nacht schon?

Ich nickte.

,,Pack deine Sachen schonmal, okay? Dann kannst du am besten nochmal etwas schlafen gehen. Ich wecke dich später" sagte Aidan zu mir.

,,Okay"

...

-
ich bringe mal wieder etwas spannung rein 🤝

stand by me || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt