Am Morgen bemerkte ich, wie Aidan sich im Schlaf an mich kuschelte. Er tat es unbewusst. Müde sah zu ihm runter.
Er hatte seine Arme um mich geschlungen, und sein Kopf lag bei meinem Bauch. Ich seufzte. Somit schloss ich wieder meine Augen.
Warum fühlt sich das gut an?
Genervt öffnete ich wieder meine Augen, da ich nicht schlafen konnte. Ich strich durch Aidan's Haare. Er schlief weiter.
,,Aidan?" flüsterte ich. ,,Hey, Aidan..."
Ich stupste ihn an. Er zuckte einmal, doch kuschelte sich mehr an mich. Nun musste ich doch lächeln.
Plötzlich wachte er auf und löste sich sofort. Geschockt sahen wir uns an. Er richtete sich.
,,Guten Morgen" räusperte er sich.
,,Guten Morgen" gab ich zurück. Er stand auf.
,,Wie hast du...geschlafen?" fragte er nun - leicht beschämt.
,,Warte, seit wann bist du so nett?" fragte ich grinsend.
,,Ich bin so wie immer" antwortete er schnell. Ich stand auf.
,,Ich hab ganz gut geschlafen. Aber jetzt brauche ich erstmal eine Dusche"
Somit nahm ich mir neue Klamotten. Aidan sah mir hinterher. Ich duschte schnell.
Nachdem ich fertig war, zog ich mir eine Hose und ein Top an. Ich blickte mich im Spiegel an. Meine Wunde war wieder etwas verheilt.
,,Soll ich dir helfen, Violet?"
Geschockt drehte ich mich um. Nun bemerkte ich auch Aidan.
,,Ja, das wäre nett" lächelte ich. Er kam zu mir.
Auch wenn ich das eigentlich alleine konnte, desinfizierte Aidan meine Wunde. Ich zischte auf. Er grinste.
,,Ich hasse dieses Desinfektionsmittel" murmelte ich.
,,So schlimm ist es auch nicht. Man muss sich dran gewöhnen" lächelte er und klebte ein neues Pflaster drauf.
,,Ja, aber es tut trotzdem weh"
Aidan stellte sich wieder hin. Wir sahen uns an.
,,Danke" sagte ich leise.
,,Kein Problem"
Wir gingen aus dem Bad. Ich zog mir eine dünne Jacke über, da es kalt war.
,,Weißt du jetzt wohin wir könnten?" fragte ich.
,,Ja" antwortete er. ,,Ich hab da so meine Leute..."
,,Ach ja? Wohin?" fragte ich.
,,Es ist zwar etwas weiter weg, aber ich habe einen sehr guten Freund. Er heißt Dylan. Er gehört zu unserem Auftragskiller-Kreis, und meinte, er würde uns aufnehmen. Ich habe heute Nacht mit ihm telefoniert"
,,Okay" nickte ich.
,,Wir sollten deswegen gleich los fahren"
Wieder nickte ich. Schnell packte ich meine Sachen zusammen. Dann trocknete ich noch meine Haare und Aidan gab den Schlüssel für das Zimmer ab.
Dann mal los
Somit begaben wir uns auf die nächste Reise.
...
-
dylan = lieben wir
wir brauchen dylan's support in jeder story
💞💞💞
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...