Violet's Sicht
Leise summte ich mein Lieblings-Lied vor mich hin. Dabei sah ich in die Leere.
So Darling, Darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand, stand by me
Stand by mePlötzlich hörte ich Schritte neben mir. Sofort sah ich zu dem Jungen hoch - und erkannte ihn. Sein Name war Aidan.
Er wohnte direkt in der Wohnung neben uns. Ich saß jeden Abend hier, wenn er von seiner Arbeit heim kam. Er war mir schon lange aufgefallen.
Es war still. Er schaute mich kaltherzig an, und neigte seinen Kopf.
,,Hast du morgen keine Schule?" fragte er monoton.
,,Eh...doch, warum?" antwortete ich schnell.
,,Weil es schon spät ist"
Ich stand auf. Aidan ging schon in seine Wohnung, und schloss die Tür. Ich hingegen ging auch langsam wieder zu meiner Wohnung.
Der Fernseher bei uns lief laut. Isabelle schaute wieder ihre Tv-Show. Ich seufzte.
Isabelle war meine Adoptiv-Mutter, und von meinem kleinen Bruder Miles. Tommy war unser Adoptiv-Vater. Ich mochte beide nicht.
Keiner von den beiden kümmerte sich je um Miles oder um mich. Ich musste mich um fast alles kümmern, und wir waren auf uns alleine gestellt.
,,Was für eine Scheiße" murmelte Isabelle und schaltete den Fernseher aus. ,,Violet, bist du da?"
Ich kam langsam hervor und lehnte mich gegen den Türrahmen.
,,Ja" meinte ich leise.
,,Dein Bruder muss ins Bett. Die Küche muss auch noch aufgeräumt werden" sprach sie monoton und zündete sich eine Zigarette an.
,,Ich...muss aber noch für morgen lernen" sagte ich schnell. Sie stand auf.
,,Soll sich das von alleine machen?! Los, mach es" zischte sie, nahm sich ihr Glas Wein und verschwand in ihrem Schlafzimmer. Ich seufzte leise.
Es geht schon wieder los...
Bevor ich was machen konnte, kam Miles angerannt. Lächelnd nahm ich ihn auf meine Arme.
,,Willst du ins Bett?" lächelte ich und strich seine wirren Strähnen von seiner Stirn.
,,Ja!"
Ich brachte ihn in sein Zimmer. Nachdem er bettfertig war, legte er sich unter seine Decke und drückte sein Kuscheltier an sich. Ich setzte mich neben ihn.
,,Sissy heute hier schlafen?" nuschelte er durch seinen Schnuller.
,,Nein, mein Schatz. Ich hab noch was zu tun" flüsterte ich. Er nickte.
,,Ich hab dich lieb"
,,Ich hab dich auch lieb, Miles"
Ein paar Sekunden später schlief er. Ich betrachtete ihn.
Miles war mein Ein & Alles. Ich kümmerte mich gerne um ihn. Ich bin schließlich seine große Schwester, und passte gut auf ihn auf. Er war jetzt bereits 5 Jahre alt.
Da es immer später wurde, stand ich auf und räumte nun die Küche auf. Danach machte ich mich bettfertig und ging in mein Zimmer. Sofort machte ich ein kleines Licht an.
Langsam legte ich mich unter meine Decke, und starrte in die Leere meines kleinen Zimmers. Ich war müde.
Bitte, lieber Gott...hilf mir...
...
-
🤝
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...