Aidan hatte die Diskussion nicht weiter geführt - zum Glück. Somit hatten wir nicht weiter darüber gesprochen.
Es war bereits spät am Abend. Ich hatte Momentan Schlafmangel. Deswegen war ich gerade emotional sehr geladen.
,,Aidan, ich geh schlafen" meinte ich, und sah ihn an.
,,Mach das"
Ich nickte. Langsam stand ich auf, lief aus dem Wohnzimmer und tapste in sein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich in sein Bett.
Während ich Miles' Kuscheltier an mich drückte, spürte ich, wie schon Tränen über meine Wangen liefen. Ich kniff meine Augen zusammen. Leise fing ich an zu weinen.
Ich versuchte wirklich leise zu weinen, doch schluchzte immer wieder laut auf. Sofort schlug ich mir meine Hand gegen meinen Mund. Ich senkte meinen Kopf.
Im nächsten Moment öffnete sich vorsichtig die Tür und Aidan sah zu mir. Weinend sah ich ebenfalls zu ihm, doch versuchte mir alles zu unterdrücken.
Okay, Violet, bleib stark...alles gut...
,,Violet? Alles gut?"
Als Aidan das fragte, fing ich wieder an zu weinen. Diesmal sehr laut. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen und schluchzte laut.
,,S-Sorry...s-sorry...ich...sorry...A-Aidan...ich..." stotterte ich, doch bekam keinen Satz raus. Er kam langsam zu mir.
,,Ist es wegen deinem kleinen Bruder?" fragte er leise und zeigte auf Miles' Kuscheltier.
,,Ja" weinte ich.
,,Verstehe schon..."
,,I-Ich...hab...keinen Schlaf...es t-tut mir so l-leid..."
Aidan sah mich stumm an, doch dann nahm er mich plötzlich in seine Arme. Alles stockte in mir. Ich war wie eingefroren.
Was zum...
Ich war geschockt darüber, dass Aidan mich umarmte. Sowas kannte ich garnicht von ihm. Ich schluchzte in seine Schulter rein.
Langsam legte ich meine Arme ebenfalls um ihn, und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Dies gelang mir jedoch nicht.
,,Ich habe eine Idee" fing Aidan an und löste sich. ,,Du gehst schlafen, okay? Eigentlich bin ich nicht so nett...aber egal. Ich bleibe hier"
Ich nickte einmal. Aidan nahm meine Hand in seine, und legte mich auf meinen Rücken. Ich schaute an die Decke.
,,Sowas kenne ich g-garnicht von dir" stotterte ich wieder weinend, und schluchzte wieder.
,,Naja, ich bin heute mal nett"
Ich drehte mich auf die Seite. Aidan sah mich an, und blieb bei mir. Ich schluchzte wieder mal.
,,Gute Nacht, und danke" flüsterte ich.
,,Gute Nacht, Violet"
...
-
kurzes kapitel
ich mit meinem schlafmangel gerade so: 👀
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...