Kapitel 22

229 8 5
                                    

,,Hier ist Endstation für euch beide"

,,Norman"

Ich riss leicht meine Augen auf. Langsam drehte ich meinen Kopf über meine Schulter um zu schauen. Vor uns stand Norman, und ein paar seiner Bodyguards.

Aidan ließ mich langsam von seinem Oberkörper runter. Direkt schob er mich hinter sich. Er hielt seine Waffe ebenfalls auf die anderen.

,,Wir wollen wirklich keinen Stress" fing Aidan monoton an. Norman neigte seinen Kopf.

,,Ach, wirklich? Was wollt ihr dann hier?" fragte er laut.

,,Sir, es tut mir wirklich leid. Als das Gebäude heute morgen für Sie abgeschlossen wurde, war meine kleine Schwester noch hier drin. Sie hatte keine Ahnung. Ich wollte nichts riskieren, und wollte sie gerade rausholen" log Aidan raffiniert und nahm mich an meiner Hand.

Es wurde kurz still. Norman erkannte mich nicht. Ich klammerte mich an Aidan's Arm fest.

,,Ich verstehe schon" murmelte Norman nun. ,,Jedoch glaube ich es euch nicht"

Damit schossen alle auf uns. Sofort ging ich in Deckung. Aidan packte mich, rannte los und schoss ebenfalls auf die Bodyguards.

,,VIOLET, VERSTECK DICH!" schrie Aidan und schubste mich. Ich weinte.

Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz - bei meiner Rippe. Geschockt atmete ich auf. Ich setzte mich hinter eine Ecke, wieder auf den Boden.

Scheiße...

Ich sah an mir runter, und bemerkte das ganze Blut. Ich hinterließ eine Blutlache. Es schmerzte zwar, aber das realisierte ich nicht mehr.

Aidan kam nun auch hierhin gerannt. Er schoss weiter.

,,A-Aidan?"

Er schaute zu mir runter. Dann weitete er seine Augen. Ich weinte ängstlich los.

,,Verfluchte scheiße, Violet!"

Sofort kam er zu mir runter. Er nahm mich in seine Arme. Dabei drückte er auf die Schusswunde.

,,A-Aidan...i-ich...es tut m-mir so leid..." weinte ich panisch.

,,Nein, hey...psshhht, alles gut...Violet, alles gut"

Er drückte mich an sich, während er weiter schoss. Ich vergrub meinen Kopf ängstlich bei seinem Hals.

Es tat so weh...

Ich spürte, wie ich langsam mein Bewusstsein verlor. Mir wurde schwindelig. Aidan stand auf und nahm mich auf seine Arme.

,,Aidan?" flüsterte ich und legte meine Arme um seinen Nacken.

,,Ich bringe uns lebend hieraus" fing er an und rannte. ,,Violet, halt durch! Halt durch! Ich bringe uns hieraus...du wirst nicht sterben..."

Ich hörte weiterhin die lauten Schüsse. Ich lächelte Aidan sanft an, doch wurde dann bewusstlos.

...

-
kurzes kapitel lol
dramaaa

stand by me || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt