,,Aidan, warum bist du hier?" fragte ich, während wir hoch zu meinem Apartment liefen.
,,Weil ich dich gesucht hab" fing er an. ,,Violet, die Polizei sucht nach dir! Überall, in der ganzen Stadt. Du hast Norman umgebracht"
,,Ja, und? Warum sucht mich die Polizei?" seufzte ich.
,,Weil er damals seine Mafia verlassen hatte, und jetzt mit falschen Polizisten kooperiert. Und nun sucht dich jeder"
Oh shit
,,Oh..."
Wir kamen oben in meinem Apartment an, wo ich aus Reflex das Licht anmachte. Alexis wurde wach. Verschlafen richtete sie sich auf und strich über ihre Haare.
,,Was ist hier-...heilige Scheiße, wer bist du denn?" fauchte sie, als sie Aidan sah.
,,Alex, ich hab dir damals von Aidan erzählt, oder?"
Während ich das sagte, nahm ich eine große Tasche raus und packte meine Sachen. Alexis starrte Aidan nur an. Dann seufzte sie.
,,Was ist hier los?" fragte sie laut.
,,Ich muss hier weg" antwortete ich knapp. Nun stand sie auf.
,,Du musst weg? Vio, was beutetet das? Was redest du?" fragte sie geschockt.
,,Die Polizei sucht mich, Alex" fing ich an. ,,Wegen Norman. Er kooperiert mit falschen Polizisten"
,,Vio, du...ich verstehe das nicht"
Ich packte weiterhin meine Sachen zusammen. Irgendwann sammelte Aidan sich.
,,Ich will ja nur ungern stören, aber wenn sie will, kann sie mitkommen" sagte er zu mir. Damit meinte er Alexis.
,,Würdest du mit uns kommen?" fragte ich.
,,Ich...eh...nein, ich denke nicht, Vio" stotterte sie. Ich nickte.
,,Okay"
Als ich fertig mit meiner Tasche war, nahm ich sie auf meinen Arm. Alexis sah mich traurig an. Ich umarmte sie fest.
,,Es tut mir so leid...alles kommt so plötzlich" flüsterte ich. Sie strich über meine Haare.
,,Alles gut" lächelte sie. ,,Wo wollt ihr jetzt hin?"
Ich sah rüber zu Aidan, um von ihm die Antwort zu wissen.
,,Dylan" antwortete er.
,,Aidan, du wirst Violet beschützen, klar? Wehe nicht" fing Alexis an.
,,Versprochen" lächelte Aidan sanft.
,,Wir sehen uns wieder, ja?" murmelte ich und umarmte sie nochmal. Sie nickte.
,,Das werden wir"
Damit mussten Aidan und ich gehen. Schnell liefen wir die Treppen runter. Unten war ein Auto geparkt, wo ich nun Dylan sah.
,,Dylan" gab ich geschockt von mir.
,,Hi" lächelte er und umarmte mich.
,,Was ist...was ist mit deinem Auge passiert?"
Er trug eine Augenklappe. So wie die Menschen damals. Er lachte.
,,Cool, nh? So ein Arschloch hat mir letztes Jahr das Auge rausgeschossen. Aber ey, ich bin voll der Abstecher bei den Mädels!"
Und er war noch ganz der alte
Wir setzten uns ins Auto. Dylan fuhr. Aidan und ich saßen hinten.
Langsam spürte ich die Müdigkeit. Aidan nahm sanft meine Hand. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
,,Ich hab dich vermisst, Violet"
...
-
lol wie random
hatte aber keine ideen mehr, hab einen film geguckt, hatte diese idee hier 💀
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...