Kapitel 20

247 7 5
                                    

Es war der nächste Tag. Ich wachte heute sehr früh auf. Langsam wälzte ich mich aus Aidan's Bett, und ging aus dem Zimmer.

Ich duschte. Ich machte mich fertig. Ich machte Frühstück.

Heute war eine Versammlung der Mafia, welche meine Familie umgebracht hatte. Ich hatte noch die Unterlagen von Aidan. Es war irgendein Treffen in der Stadt.

Aidan war noch am schlafen. Ich spürte die Aufregung. Heute...wollte ich unbedingt dorthin, und dieser Mafia das antun, was sie Miles angetan hatten.

Vorsichtig ging ich zu Aidan's Waffenkammer, und sah mir alles an. Daraufhin nahm ich mir ganz leise eine Pistole raus - und Kugeln.

Ich hab Erfahrungen damit

Als ich wieder in der Küche war, hörte ich plötzlich Aidan. Sofort versteckte ich die Pistole. Er kam in die Küche.

,,Guten Morgen" lächelte ich.

,,Morgen" murrte er und nahm sich einen Kaffee. ,,Warum bist du schon so früh auf?"

,,Keine Ahnung. Ich konnte nicht mehr schlafen" meinte ich. Das war nichtmal gelogen.

,,Aha"

Er musterte mich misstrauisch, doch ich summte mein Lied vor mich hin. Dabei spülte ich das Geschirr.

So Darling, Darling
Stand by me, oh stand by me
Stand by me

Als ich merkte, dass Aidan aus der Küche ging, sah ich wieder auf. Jetzt könnte ich meinen Plan durchziehen.

,,Aidan?" fragte ich.

,,Ja?"

Ich ging zu ihm in den Flur.

,,Darf ich ein bisschen raus gehen?" fragte ich unschuldig. Er hob seine Augenbraue.

,,Wohin?" fragte er sofort.

,,Nur ein wenig frische Luft schnappen und spazieren gehen..." log ich leise.

,,Mach nur. Aber tu nichts dummes"

Er ging ins Bad. Ich nahm mir eine Jacke von ihm, versteckte die geladene Pistole an mir und machte mich auf den Weg. Ich lief raus.

Heute war es mal wieder kalt. Aber die Luft tat wirklich gut. Ich atmete tief ein und aus.

Dann mal los

Während ich durch die Straßen ging, dachte ich nach. Ich hatte einen sehr guten Plan. Aber ob der wirklich klappen wird?

Ich ging in meinem Kopf nochmal alles durch. Es waren wieder viele Menschen auf den Straßen. Ich zwängte mich durch die Mengen.

Von weitem sah ich bereits das Hochhaus, wo die alle nun drin sein mussten. Große, schwarze, teure Autos parkten davor. Ich blieb stehen.

Ich zweifelte. Doch gleichzeitig wollte ich es auch wirklich durchziehen. Ich wollte ihnen Rache geben...diesem Norman Rache geben...

Seufzend spuckte ich mein Kaugummi weg, und versicherte mich nochmal, dass die Pistole auch geladen war. Sie war voll.

Aidan würde mich jetzt töten, wenn er das wüsste. Ich kannte ihn bereits gut genug.

Ich sah mich nochmal um. Niemand bemerkte mich. Dann sammelte ich mich, nahm meinen Mut und machte mich auf den Weg.

Ich tu das nur für Miles

...

-
neue five hargreeves story auf meinem acc ❤️

stand by me || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt