Kapitel 42

170 6 2
                                    

In einer großen Lagerhalle kam ich wieder zu mir. Ich war auf einem Stuhl fest gebunden. Sofort hustete ich, und sah mich um.

,,Oh, du bist wach"

Als ich die Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne. Vor mir stand der Typ, welcher mich und wahrscheinlich auch die Jungs entführt hatte.

,,Das ist Kindergarten" murrte ich.

,,Was genau?" grinste er.

,,Pass auf, du Spasti" fing ich an. ,,Ich weiß nicht wer du bist, aber wenn du Aidan oder Dylan was angetan hast, werde ich dich persönlich nach deinem Tod heimsuchen und umbringen"

Der Typ lachte los. Seine Lache schallte in der ganzen Lagerhalle. Ich sah ihn feindselig an.

,,Komm schon, Mädchen...du bist gerade mal 18 Jahre alt. Du machst mir keine Angst" lachte er und kam meinem Gesicht näher.

,,Vielleicht mach ich dir keine Angst, aber du machst mir auch keine"

Damit spuckte ich ihm mitten ins Gesicht. Er wurde zornig. Langsam baute er sich wieder auf, und schaute mich feindselig an.

,,Du blöde Schlampe" knurrte er. Er haute mir mitten ins Gesicht.

Mein Kopf flog zur Seite. Leise zischte ich auf. Dann drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm.

Er merkte garnicht, wie ich heimlich die Fesseln von meinen Händen löste. Der Knoten war schlecht. Es war einfach, diesen zu knacken.

,,Ich bevorzuge den Namen Violet eher, du Arschloch" murrte ich. Er sah wieder zu mir.

Nun rammte ich ihm meinen Ellbogen ins Gesicht. Er flog bewusstlos zu Boden. Ich stand auf.

Was für ein Schwächling

Plötzlich öffnete sich die Tür. Aidan trat rein. Kurz danach direkt auch Dylan.

,,Omg..." murmelte Aidan erleichtert. ,,Violet"

Er nahm mich sofort in seine Arme. Ich war ebenfalls erleichtert. Dylan umarmte uns beide.

,,Zum Glück geht es euch gut" flüsterte ich und löste mich von beiden. Aidan strich über meine Wangen.

,,Hat er dir weh getan? Deine Wange ist rot" fragte er besorgt und strich sanft drüber.

,,Nein, es ist alles gut" lächelte ich und nahm seine Hand in meine. ,,Wo sind wir?"

,,Keine Ahnung, aber wir müssen hieraus" sagte Aidan. Wir sahen uns um.

,,VIOLET! AIDAN!"

Dylan stürzte sich panisch vor uns, und im nächsten Moment ertönte ein lauter Schuss. Ich zuckte zusammen. Schnell sah ich zu dem Typ runter.

Er hatte sich aufgerichtet und hielt eine Waffe. Aidan nahm seine auch Waffe raus. Er erschoss den Typen ganz.

Plötzlich bemerkte ich, wie sich unter uns auf dem Boden Blut breit machte. Verwirrt schaute ich zu Dylan.

,,Nein...nein..DYLAN!"

...

stand by me || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt