Am nächsten Morgen wachte ich tatsächlich spät auf. Verwirrt richtete ich mich auf, und musste erstmal realisieren, was passiert war. Wo war ich?
Plötzlich fiel mir alles wie ein Schlag ein. Ich senkte meinen Kopf, und schaute die Bettwäsche an. Mein Herz schlug schneller.
Miles...die Mafia-Typen...die Flucht zu Aidan...
Ein schmerzhafter, seelischer Druck machte sich auf meiner Brust breit. Schweren Herzens stand ich langsam auf, zog mir meine Hose über und ging aus Aidan's Zimmer raus.
,,Aidan?" rief ich.
,,Du bist endlich wach" ertönte seine Stimme hinter mir. ,,Falls du heute dich noch nicht verpisst, schläfst du heute Nacht auf der Couch, klar?"
Ich verdrehte meine Augen.
,,Wie ich deine gute Laune am Morgen bewundere" grinste ich ironisch.
,,Das war ernst gemeint, Violet. In der Küche stehen Cornflakes"
Ich nickte leicht, und begab mich in seine Küche. Dort aß ich stumm Cornflakes. Ich dachte nach.
Ich wurde gesucht, von der Mafia...wird das gut ausgehen? Was ist, wenn sie mich finden?
Plötzlich kam Aidan auch rein. Er hatte Messer an seinem Körper versteckt, und auch Waffen. Ich sah ihn an.
,,Ich bin jetzt arbeiten" meinte er und zählte die Kugeln in seiner Pistole.
,,Eh...was soll ich denn den ganzen Tag machen?" fragte ich.
,,Nicht mein Problem" sagte er kalt. ,,Fass nichts an, bleib unbemerkt und geh nicht raus, klar? Ich brauch nicht noch mehr Leichen in meinem Leben"
Bevor ich was sagen konnte, ging er schon aus der Wohnung und schlug die Tür zu. Ich zuckte leicht zusammen. Fassungslos schaute ich aus dem Fenster.
Ach ja, wie nett muss man eigentlich im Leben sein...
Aidan war von seiner Art her ein echtes Arschloch. Von außen her sah er...echt gut aus. Und er sah harmlos aus.
Da ich nicht wusste, was ich nun tun sollte, räumte ich mein Geschirr weg und erkundigte Aidan's Wohnung ein wenig. Ich hatte nichts besseres zu tun.
Mir gefiel seine Wohnung. Es war etwas kleiner, so wie jede Wohnung in diesem Haus, aber es war schön eingerichtet.
Ich setzte mich auf die Couch, und schaltete den Fernseher an. Ich scrollte durch die Kanäle. Dann kam eine Folge Rick & Morty.
Da es eine meiner Lieblingsserien war, entspannte ich mich und sah zu. Für ein paar Augenblicke vergaß ich alles um mich herum.
Und ich wusste noch nicht, dass ich heute Nacht einen Alptraum haben werde
...
-
rick & morty = liebe
lmao
ich suchte das schon die ganze woche 💀💀
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...