Kapitel 32

209 6 2
                                    

Es war bereits der nächste Morgen. Ich machte mich fertig, und ging dann runter. Aidan war noch am schlafen.

,,Was steht für heute an?" fragte ich müde und setzte mich an die Kücheninsel.

,,Also ich hab nichts geplant. Und du?" fragte Dylan.

,,Nein, deswegen frage ich dich ja" meinte ich.

,,Naja...vielleicht hat dein Loverboy ja was geplant" grinste Dylan los. Ich seufzte.

,,Jaja"

Im selben Moment kam Aidan auch schon runter. Und wie immer - er war gestylt.

,,Guten Morgen" lächelte ich.

,,Guten Morgen"

Aidan setzte sich neben mich, und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe. Dann bekam er einen Kaffee von Dylan. Diesen trank er auch.

,,Was steht für heute an?" fragte Aidan. Dylan und ich schauten uns an.

,,Das hat Vio eben auch gefragt, und wieder habe ich keine Antwort darauf" sagte Dylan und setzte sich zu uns.

,,Das läuft ja super" murmelte Aidan.

,,Ich würde gerne mal raus gehen" fing ich nun an.

,,Raus? Bei der Kälte?" fragte Dylan empört.

,,Kälte? Ich finde, Herbst ist unfassbar schön. Ich liebe den Herbst" lächelte ich los und schaute zu Aidan.

,,Na dann, lass uns alle gemeinsam raus gehen"

So waren wir eine halbe Stunde später draußen. Ich lief etwas weiter vor den Jungs, und ich liebte es. Ich sah mich um.

Vor Dylan's Anwesen war eine extrem große Wiese mit Bäumen, und in der Ferne konnte man nebligen Wald sehen. Ich drehte mich zu den Jungs um.

,,Ich liebe es hier" rief ich lachend. Beide fingen an zu lächeln.

Die Luft war regnerisch, die Wiese war nass und die Wolken waren zusammen gezogen. Dieses Wetter liebte ich am meisten.

Gerade als ich mich wieder zu den beiden Jungs umdrehte, bemerkte Dylan etwas. Er blieb stehen. Aidan ebenfalls.

,,Alles gut?" fragte ich und kam zu den beiden.

,,Wer ist das?" fragte Dylan und zeigte in die Richtung des Waldes. Ich folgte der Richtung.

Hinter den Bäumen stand ein Van, wo einige Typen saßen. Sie beobachteten uns. In mir kam leichte Angst auf.

,,Verfluchte scheiße" murmelte Aidan und nahm mich an meinem Arm. Er zog mich hinter sich.

,,Sind das Feinde?" fragte ich langsam.

,,Sieht so aus..."

Oh oh

Aidan griff langsam nach seiner Waffe, welche er immer dabei hatte. Ich verspürte noch mehr Angst. Hatten uns welche gefunden?

,,Dylan, bring Violet ins Haus. Sofort" knurrte Aidan los.

,,Alles klar"

Dylan nahm mich, und lief mit mir weg. Ich zischte auf.

,,Aidan!" rief ich sofort. ,,Nein, nein, Aidan!"

Dylan rannte mit mir ins Anwesen. Aidan blieb noch etwas stehen, doch folgte uns dann. Nun waren wir wieder vollständig.

,,Was jetzt?" fragte ich ängstlich.

,,Alles wird-"

Aidan konnte nicht zu Ende sprechen, denn er wurde still. Dylan sah ebenfalls aus dem Fenster.

,,Sie kommen"

...

stand by me || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt