Nach nun einigen Stunden Fahrt kamen wir an. Langsam stieg ich aus. Wir standen vor einem großen Anwesen.
,,Und da drin lebt Dylan?" fragte ich erstaunt. Aidan stieg ebenfalls aus.
,,Ja"
Ich nahm meine Tasche. Kaum eine Sekunde später kam ein Junge hervor. Er war groß und hatte blonde Haare.
,,AIDAN!" schrie er freudig los, und stürzte sich auf ihn. Ich lachte los.
,,Dylan, ich hab dich auch vermisst" murmelte Aidan.
,,Oh man, ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen!" grinste Dylan und blickte zu mir. ,,Oh, hallo"
,,Hi" lächelte ich.
,,Du bist also Violet?" hakte er nach.
,,Ja" antwortete ich.
,,Super. Dann kommt mal mit rein"
Somit gingen Aidan, Dylan und ich in das große Anwesen. Ich sah mich um. Es war echt schön hier.
,,Dylan, danke, dass du uns aufnimmst" sprach Aidan nun zu ihm.
,,Machst du Witze? Das ist doch klar! Dann bin ich hier nicht so alleine" scherzte er.
,,Wohnst du hier echt ganz alleine?" fragte ich erstaunt und stellte meine Tasche an der Treppe ab.
,,Ja, ganz alleine. Ist echt langweilig manchmal" erzählte er. ,,Aber egal. Ihr könnt euch oben Zimmern aussuchen"
Zusammen mit Aidan ging ich die Treppen hoch. Wir sahen uns um. Ich öffnete eine Tür.
,,Ich nehme das Zimmer" meinte ich. Aidan nickte.
,,Okay, dann nehme ich das hier gegenüber"
Ich stellte meine Sachen vor dem großen Bett ab. Das Zimmer sah echt schön aus. Ich mochte es sofort.
Langsam ließ ich mich auf dem Bett nieder. Ich rollte mich in der Decke ein.
Endlich mal wieder ein richtiges Bett...
Ich stand jedoch wieder auf, und ging runter. Dylan war in seinem Wohnzimmer. Ich ging zu ihm.
,,Wie lange kennst du Aidan schon?" fragte ich nun.
,,Sehr lange. Wir sind in die selbe Stufe in der Highschool gegangen" meinte Dylan. Ich setzte mich hin.
,,Das ist cool"
,,Woher kennst du ihn denn?" fragte er nun.
,,Er hat mich gerettet" sagte ich. ,,Als meine Familie umgebracht wurde"
,,Scheiße, ernsthaft?" fragte Dylan und richtete sich auf.
,,Ja. Aber ist halb so wild"
Aidan kam hervor. Verwirrt schaute er uns an.
,,Was geht hier ab?" fragte er.
,,Nichts. Ich hab ihn gefragt, wie ihr beide euch kennengelernt habt" antwortete ich.
,,Aidan, weißt du noch? Highschool?" lachte Dylan los. Aidan seufzte.
,,Ich habe diese Zeit so gehasst" murmelte Aidan genervt.
,,Hey, wollt ihr ein Bier haben?" fing Dylan wieder an.
,,Ich nicht" lehnte ich ab.
,,Klar" stimmte Aidan zu.
Das kann ja noch was werden
Somit tranken die Jungs fast den ganzen Abend. Sie lachten und erzählten aus ihrer Jugend. Dabei schauten wir etwas im Fernsehen.
,,Boah, oder weißt du noch unsere Mathe-Lehrerin?" lachte Dylan betrunken.
,,Mrs. Giona? Klar. Dylan, du hattest was mit ihr" erzählte Aidan - ebenfalls betrunken. Ich lachte.
,,WAS?" fragte ich lachend.
,,Ja, er hat sie im Lehrerzimmer gevögelt" lachte Aidan.
,,Sie sah halt gut aus"
Irgendwann ging Dylan raus, da er kotzen musste. Ich stand ebenfalls auf und ging hoch. Aidan kam mir hinterher.
,,Violet" rief er und nahm mich an meiner Hand.
,,Aidan, du bist betrunken. Geh schlafen" lächelte ich sanft. Wir standen bereits im Gang.
Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände. Und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen.
...
-
😏
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...