Als Aidan mich also in seine Wohnung holte, schloss er die Tür sofort ab und schaute durchs Schlüsselloch. Er hielt eine Waffe bereit. Ich blieb still.
,,Versteck dich, bevor sie hierhin kommen" knurrte er leise, ohne mich anzuschauen. Ich nickte.
Schnell lief ich in sein Wohnzimmer, wo ich mich hinter das Sofa setzte, und meine Beine an mich zog. Ab da fing es richtig an bei mir.
Ich weinte bitterlich, ich schluchzte, ich vergaß zu atmen. Meine Hände zitterten stark. Ich fasste keinen klaren Gedanken mehr.
Ich hatte niemanden mehr...niemanden! Sie haben Miles umgebracht. Meinen kleinen Bruder, mein Ein & Alles...
Einige Minuten später kam Aidan zu mir. Er blieb vor mir stehen, und sah mich kaltherzig an.
,,Warum bist du zu mir gelaufen?!" fing er genervt an.
,,W-Weil...ich...-"
,,Violet, hast du eine Ahnung, was du überhaupt gerade getan hast? Du hättest weg laufen sollen! Raus, in die Stadt! Wir kennen uns nicht mal richtig!" schrie er mich an.
,,Ich hatte Angst!" schrie ich nun weinend los und schluchzte. ,,Ich hatte fucking Angst, und wusste nicht, was ich tun sollte!"
Aidan wurde still. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, und weinte weiterhin. Ich hatte Angst.
,,Okay, komm schon...setz dich in die Küche" sagte Aidan leise. Ich schaute auf.
,,O-Okay..."
Langsam stand ich auf, und ging mit zitternden Beinen in seine Küche. Er kam auch und gab mir ein Glas Wasser.
,,Ich hab meine Adoptiveltern eh gehasst" murmelte ich leise und schaute erschöpft aus den Fenstern.
,,Warum weinst du dann?" fragte Aidan.
,,Weil sie...sie...haben meinen kleinen Bruder...umgebracht...und er...er war mein Ein & Alles"
Aidan nickte verständlich. Ich wischte mir meine Tränen weg. Betrübt schaute ich aus dem Fenster.
Aidan stand nun auf. Er wollte weg gehen.
,,Danke" flüsterte ich und somit blieb er kurz stehen.
,,Wofür?" fragte er kalt.
,,Dafür, dass du die Tür aufgemacht hast..."
Aidan sagte nichts mehr, sondern ging weg. Ich blieb alleine in der Küche sitzen. Weiterhin sah ich aus dem Fenster.
Die Stunden vergingen langsam, aber ich blieb einfach sitzen. Bis irgendwann Aidan wieder in die Küche kam. Ich sah langsam zu ihm rüber.
,,Komm, du kannst in meinem Zimmer schlafen" sagte er kaltherzig. Ich stand auf.
,,Okay"
Einige Minuten später war ich in seinem Zimmer. Ich zog mir nur meine Hose aus, da ich ein längeres Shirt anhatte, und legte mich in sein Bett. Es war still.
Eine unerträgliche Stille machte sich in dem Zimmer breit. Ich drehte mich auf die Seite.
Doch egal wie sehr ich versuchte zu schlafen, es ging nicht. Ich schaffte es nicht.
,,Fuck!" fluchte ich laut. Langsam setzte ich mich hin.
Ich zog meine Beine an mich, und stützte meinen Kopf mit meinen Händen. Weitere Tränen liefen über meine Wangen. Ich schluchzte auf.
Warum hatten sie Miles umgebracht? Er war noch klein...er war unschuldig...er hatte nie jemanden etwas getan. Er war lieb.
Warum nicht mich?
...
-
:(
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...