Violet's Sicht
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich hatte Schmerzen. Sofort öffnete ich meine Augen und starrte gegen die Decke.
Mein Bauch-Bereich und meine Rippen schmerzten unheimlich stark. Ich versuchte mich aufzurichten. Dabei ergriff ich den Infusions-Ständer neben mir.
Vorsichtig bewegte ich mich aus Aidan's Zimmer raus, in den Flur, und langsam weiter. Dabei atmete ich tief und aus. Es war echt zum nicht mehr aushalten.
Aua...verfluchte scheiße!
,,Violet?"
Sofort sah ich auf. Vor mir im Flur stand Aidan.
,,Hey" lächelte ich sanft.
,,Gott sei dank"
Aidan kam zu mir, und umarmte mich sofort. Ich legte meine Arme um seinen Nacken. Es wurde still.
,,Alles gut?" flüsterte ich.
,,Ja...ja...ich dachte nur, dass du stirbst" flüsterte er gegen meinen Hals. Ich löste mich wieder.
,,Aidan, so schnell hast du mich nicht los"
Ich lächelte. Aidan nahm meinen Infusions-Ständer. Zusammen gingen wir in die Küche, wo ich mich setzte.
,,Wird uns die Mafia jetzt nicht suchen?" fragte ich nun.
,,Naja...die suchen dich sowieso schon. Aber die haben dich nicht erkannt" meinte Aidan.
Besser so
,,Was machen wir jetzt?" fragte ich.
,,Keine Ahnung. Ich muss genug Informationen sammeln und Jack bringen, bis er sagt, dass ich alle umbringen darf"
Ich nickte. Als ich jedoch wieder aufstand, zischte ich stark auf. Aidan kam sofort zu mir.
,,Was ist? Alles gut?" fragte er panisch und stützte mich.
,,Ich hab starke Schmerzen" murmelte ich.
,,Okay, komm schon. Ich muss sowieso das Pflaster wechseln"
Aidan stützte mich bis zu seinem Bett. Dort legte ich mich rein. Er nahm den Verbandskasten und hockte sich neben mich.
Doch als ich seine kalten Finger auf meiner Haut spürte, bekam ich Gänsehaut. Langsam zog er das Pflaster ab. Ich zischte leise.
,,Wer hat das genäht?" fragte ich geschockt, als ich runter schaute.
,,Jack" antwortete Aidan mir. ,,Ich muss da jetzt Desinfektionsmittel drauf machen"
Ich nickte widerwillig. Aidan machte das Mittel drauf. Ich wollte aufschreien, doch unterdrückte es mir sofort. Schnell biss ich ins Kissen.
Ich spürte, wie er die frische Naht leicht abtupfte. Ich kniff meine Augen zusammen. Dann klebte er ein großes, neues Pflaster drauf.
Warum hatte ich gerade Gänsehaut? Was war los mit mir? Wieso hatte mein Körper gerade so reagiert?
Ich seufzte erleichtert, und ließ das Kissen los. Langsam legte ich ich wieder normal hin. Aidan sah mir in die Augen.
,,Du solltest viel trinken" fing er an. Ich verdrehte meine Augen.
,,Aber ich hab genug Flüssigkeit durch die Infusion" sagte ich.
,,Und? Ich hole dir Wasser"
Aidan ging raus, und kam kurze Zeit später mit einem Glas Wasser zurück. Er half mir zu trinken. Ich lächelte ihn an.
,,Dankeschön"
...
-
lmao, irgendwie bockt die story für mich selber nicht mehr so 💀
DU LIEST GERADE
stand by me || aidan gallagher
Fanfiction{diese story ist auf dem film ,,léon der profi" basiert! ❤️} In einem düsteren, kaltblütigen Stadtteil von Los Angeles geht es nur ums Morden. Dort werden Verbrechen über Verbrechen gemacht. Aidan Gallagher - Auftragskiller. Er ist ein Einzelgänger...