Kapitel 10

1.6K 46 0
                                    

Verdammt bin ich sauer!

„Seit ihr drei eigentlich komplett bedeppert. Was war der wichtigste Grundsatz die ganze Zeit in eurer Ausbildung? Falls ihr es nicht mehr wisst, ich werde euch kurz helfe es war Gleichheit, jeder ist gleich zu behandeln jeder ist gleich. Jungs ihr habt keine Ahnung wie sauer ich gerade bin ihr könnt froh sein, dass ihr nicht in einem Jahrgang wahrt, der vor 2 noch auf der Schule war sonst hätte ich euch so was den hintern verhauen. Und nur so zu eurer Info ich bin Emilia die Tochter von Alpha Markus, Luna des Rudels, Generalin des Rudels sowie Lehrerin bzw. stellvertretene Schulleiterin so dieser Akademie. Ich kann behaupten, dass ich mehr als ihr bis jetzt geschafft habe also würde ich mir überlegen ob ihr nächstes Mal irgendjemanden einfach nur nach dem aussehen bewertet. Ach übrigens werde ich einen Antrag bei König Matthew stellen, dass alle Wachen/Beschützer jedes Jahr noch mal eine Schulung machen muss, denn ich wette mit euch ihr habt nur gelernt wie ihr in eurer anderen Gestalt kämpft und nur die Basics an Nahkampf. Mittlerweile ist das ein Pflicht Fach an der Akademie genauso wie Schusstraining. Ihr habt wirklich alles Wichtige vergessen. Eine Schande! Und jetzt verpisst euch aus dem Rudel oder ich werfe euch eigenhändig über die Grenze."

Die Wachen werden immer blasser im Gesicht, schauen sich gegenseitig verwirrt und ich glaube sogar mit einem großen Funken Angst und Respekt vor mir an, nehmen dann aber ihre Beine in die Hand und plötzlich sind sie mit einem Windstoß verschwunden.

Ich komm einfach nicht darauf klar, dass Wesen innerhalb von ein paar Jahren die wichtigsten Regeln vergessen aber alles andere unwichtig immer im Hinterkopf haben.

Okay, ich muss runterkommen.

Einatmen

Ausatmen

Ich wiederhole die Übung immer wieder um den Hass auf die Wachen zu vergessen, dass ich mich auf Prinz Theo konzentrieren kann.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt