In meinem Blickfeld erscheinen zwei schwarze Kampfstiefel. Ich traue mich nicht nach oben zu schauen. Zwar bin ich sonst immer so taff, aber jetzt bin ich wehrlos und schwer verletzt. Plötzlich beginnt die Person an zu sprechen: „ Ihre Königliche Hoheit was machen sie auf dem Boden, sie sollten im Bett liegen und sich ausruhen. Warten sie ich helfe ihnen zurück ins Bett."
Noch während ich seine Worte zu realisieren versuche kommt er einen Schritt auf mich zu und hebt mich mühelos zurück ins Bett. Erst als ich im Bett liege bemerke ich wie er mich angeredet hat. Ich schaue ihn verdutzt an.
„Wieso sprecht ihr mich mit ihrer Königlichen Hoheit an. Ich bin ein gewöhnlicher langweiliger Mensch, ganz sicher nicht von königlichem Blut."
„Ihre Königliche Hoheit, dass ist eine lange Geschichte. Doch solltet ihr wissen, dass ihr ganz und gar kein Mensch seid, sondern die Rettung der ausgestorbenen Spezies. Ihr seid die letzte Person der Halbwandler."
Verdutz schaue ich ihn an. Aber was mag er dann mit dem Ganzen hier zu tun haben und was hat er mir noch zu erzählen. Ob ich ihn das wirklich abkaufen soll, ist wiederum eine andere Frage.
„Wären sie so nett und würden mir die ganze Geschichte erzählen. Ich bin gerne immer über alles informiert."
Jetzt ist es der doof aus der Wäsche schaut. Doch dann schüttelt er den Kopf. „Mir ist es nicht erlaubt euch über alles allein aufzuklären. Doch was ich verraten darf ist, dass wir zu ihrem Schutz hier sind und sobald die anderen zurück sind werden wir im Beisein aller ihnen unseren Auftrag erläutern, danach werden sie alles verstehen."
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,