Kapitel 97

213 9 0
                                    

Kurze Zeit später erreichten wir mein Zimmer. Dort wartet bereits Noah mit einem Kästchen uns. Er drückt es mir in die Hand und ich gehe auf die Toilette. Dort mache ich schnell den Test. Danach muss ich warten bis er ausgewertet ist.

Diese 5 Minuten sind die längsten in meinem Leben. Als sie dann vorbei sind, drehe ich den Test um und falle in Schockstarre. Es ist wahr. Ich bin schwanger. Wie konnte ich das nicht bemerken. Geht es unserem Kind gut. Ich muss es Damian sagen.

Schnell nehme ich mein Handy und wähle seine Nummer.

„Prinzessin."

„Damian, ich muss dir was sagen."

„Was ist los Prinzessin?"

„I.I.. ch bin schwanger."

Letztendlich bringe ich es doch über meine Lippen. Auf dem anderen Ende ist erst nichts zu hören. Er will es nicht. Schnell lege ich auf und schalte das Telefon aus.

Ich bin sowas von überfordert, doch ich weiß, dass ich erst einmal meine Ruhe brauche und ich wei0 auch schon genau wo ich hinmuss. Schnell entfern ich mich aus dem Schloss und das so dass es niemand mitbekommt.

Auf dem schnellsten Weg mache ich mich zu meinem Geheimversteck, dass niemand kennt und mich wird dort auch niemand finden, da ich mein Geruchverdeckungsspray verwendet habe.

In meinem Versteck nagekommen mache ich es mir gemütlich. Doch da es Winter ist friere ich leicht.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt