Pov. Emilia
In den letzten Stunden haben wir noch über Gott und die Welt geredet. Mir schießt plötzlich ein Frage durch den Kopf.
„Wann werden wir abreisen?"
Mein Mate und seine Eltern tauschten einen Blick, welcher kurz trüb wurde, also redeten sie über Mind-link.
„Schatz, das hängt von dir ab meine Eltern lass uns so viel Freiraum wie wir brauchen bzw. du brauchst. Sie werden jedoch breites übermorgen abreisen morgen würden sie nämlich gerne deine Familie kennen lernen."
„Du brauchst dich nicht nach mir zu richten, die Akademie ist wieder in den Händen meines Vaters, den Posten der Luna hat die rechtmäßige Luna bereits seit ein zwei Wochen übernommen und meinen Unterricht habe ich vorhin abgegeben. Schlag vor wann wir abreisen."
„Schatz, entscheide du wann du abreisen möchtest ich will dich nicht hier heraus reisen, das könnte ich mir nie verzeihen, ich kenne dich mittlerweile du würdest das nicht verkraften."
„Es ist alles in Ordnung. Wir werden mit deinen Eltern abreisen natürlich nur wenn das für dich und deine Eltern in Ordnung ist, aber meine Familie werde ich so oder so vermissen und besuchen werden wir sie ja auch. Desweitern bist du jetzt meine Familie."
„Okay, dann reisen wir mit meinen Eltern ab. Aber wenn es dir doch zu schnell geht sagst du mir bescheide, ja?"
Ich nickte schnell als Antwort.
Da es langsam spät wurde verabschiedeten sich seine Eltern auch und wir gingen ebenfalls ins Bett. Dort schlief ich an ihn angekuschelt und seine Arme um mich herum ein. Doch kurz bevor ich in das Land der Träum abdriftete bekam ich noch mit wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab und leise sagte, dass es mich liebhat.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,