„...Vorhin haben wir extra nichts gesagt wir kennen dich gut genug, als dass du irgendeine Scheiße dir ausdenkts und dass dann für War hällst. Wir wollten einfach nicht, dass du dir unnötig Gedanken machen musst um etwas."
Damit muss ich erst einmal klarkommen. Ich meine man erfährt, dass seine Besten Freunde jetzt ein ganzes Team leiten um dich vor irgendetwas imaginären zu beschützen. Andererseits kennen die zwei mich fast so gut wie meine Familie und können somit anders Handeln als ein Außenstehender.
Da mir die Stille zu erdrückend wird, frage ich: „Jungs könnt ihr mich bitte zum Alphahaus bringen und den anderen die übrigen Zimmer im Rudelhaus zuteilen. Ich möchte wirklich gerne zu Dad und den andern zwei Kaoten."
Als wäre das ein Befehl verwandelte sich Nils schnell und Noah setzte mich auf Nils Rücken. Dann verwandelte sich Noah auch und rannte im selben Moment wie Nils los nur in die andere Richtung und die Truppe folgte ihm, während Nils mich zum Alphahaus brachte.
Noch auf dem Weg stellte ich fest, dass ich meinen Maten nicht richtig behandelt habe. Ich muss dringend mit ihm reden und klarstellen, dass das nichts mit ihm zu tun hat, sondern dass ich einfach nicht damit gerechnet habe einen Maten überhaupt zu erhalten und dann auch noch so einen mächtigen. Ebenso sollte er wissen, dass ich mit allem zurzeit einfach überfordert bin und vielleicht aber auch nur ganz vielleicht gibt er mir eine zweite Chance und ich kann ihn näher kennenlernen und er mich. Ein wenig wird er sogar vielleicht sauer sein, dass ich einfach abgehauen bin anstatt mich von ihm zu trösten zu lassen, aber so bin ich nun mal. Doch konnte ich meine Gedanken nicht weiter ausführen, da dass Alphahaus in Sichtweite kam.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,