Direkt nachdem die erste Träne über meine Wange läuft wird, wischt Damian sie mir sanft mit seiner Hand weg. Seine zweite Handlung ist, dass er mich fest in den Arm nimmt und mir beruhigende Wort zu flüstert. Ebenfalls sagt er, dass er mich versteh und mich zu nichts drängen möchte, weshalb er mir so viel Zeit lässt wie ich braucht.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe und einen Kuss von Damian auf die Stirn bekommen habe, er hat übrigens von mir einen auf die Wange bekommen, gehe ich wieder an die Arbeit. Da wir ja nicht genau wissen wann seine Eltern ankommen, mache ich als erstes ihr Zimmer fertig. Danach geht es wieder zurück in die Akademie, dort schaue ich als erstes nach ob ich eine E-Mail von Damians Vater erhalten habe, kann jedoch keine finden.
Ein wenig enttäuscht mache ich mich an meine üblichen Aufgaben. Mein Vater kommt ungefähr nachdem ich 4 Stunden lang Papierkram gemacht habe. Ihn muss ich wieder einarbeiten, dass er die neuen Systeme versteht und alles findet. Nach weiteren 2 Stunden hat mein Vater wieder alles verstanden und kann ab dem Zeitpunkt an dem ich mit Damian nach Hause gehe wieder die Schulleitung übernehmen. Er hat bereits neue Lehrer zusammen mit mir eingestellt, die mich in meinem Unterricht begleiten um zu verstehen, wie ich Unterricht und was von den Schülern auf dieser Akademie verlangt wird.
Als wir fertig waren, war ich richtig müde auch wenn es erst 17.00 Uhr ist. Mein Dad scheint dies zu merken, denn ich kann nicht mehr ordentlich gehen, weshalb er mich hochnimmt und nach Hause trägt. Zuhause angekommen, geht er mit mir auf dem Arm ins Esszimmer. Dort ist der Tisch bereits gedeckt, dass essen steht ebenfalls auf dem Tisch und Ben sowie Damian sitzen an dem Tisch. Adam ist mit seiner Mate in das Haus gezogen, dass Dad für ihn vor ein paar Jahren bauen lassen hat.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,