Ich nahm ihr Handy und wartete bis sie draußen ist. Da ich aber nicht die Handynummer wusste rufe ich meinen Vater einfach direkt auf der öffentlichen Alphaleitung an.
„Alpha Richard Stevens, Diamond Rudel. Wie kann ich ihnen helfen?"
Ich glaube ich verarsche ihn ein wenig. Also verstellte ich mein Stimme: „Ich habe mitbekommen, dass ihr Sohn noch Single ist, könnten sie ihn fragen ob er mich will?"
„Ich glaube bei ihnen spinnt es. Auf...."
Ich ließ ihn nicht aussprechen. „War ein Scherz. Paps ich Bins. Leg bitte nicht auf."
„Emilia, jag mir doch nicht so einen Schreck ein. Wie geht's dir? Gibt's was Neues. Warte ich ruf deine Brüder die wollen dich bestimmt auch sprechen."
Wenige Sekunden später hörte ich ihn laut stark nach meinen Brüdern rufe. Diese kamen mit einem lauten Ton in sein Arbeitszimmer.
„Was gibt's Dad?", höre ich Ben fragen.
„Mich, eure Lieblingsschwester", rief ich laut ins Telefon. In der Gewissheit, dass die beiden mich höre können.
Zurück kam nur ein einstimmiges „Du bist unserer einzige."
Wir unterhalten uns noch einige Zeit über alles Mögliche, aber als erstes musste ich ihn alles berichten was es Neues gibt. Ich habe mich zwar ein bisschen gesträubt habe ihnen dann aber auch von unserer Markierungsnacht erzählt. Zuerst waren die drei außer sich aber ich konnte sie beruhigen.
Nachdem ich aufgelegt habe, lass ich Viktoria wieder rufen.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,