Kapitel 88

313 21 1
                                    

„Kommst du auch mal endlich?"

Erst nach meiner Frage, kommt Leben in ihn und er beginnt sich auszuziehen. Ich hatte ihn zwar schon einmal oben ohne gesehen und bemerkt, dass er ordentlich gebaut war und sehr viele Muskeln hatte. Doch als er so ganz nackt vor mir steht. Er schrecke ich mich denn er scheint erregt zu sein, denn sein Penis steht ganz steil und dieser ist so was von groß. Jetzt bekomme ich noch mehr Angst. Wie soll das nur passen.

Er setzt sich hinter mich. Als er saß war ich mir sicher und will ihn so wie er ist und das so schnell wie möglich. Ohne wirklich darüber nach zu denken drehe ich mich um und küsse ihn. Unser erster gemeinsamer Kuss. Warten muss ich keine Sekunde denn er erwiderte, den Kuss.

„Prinzessin. Ich wollte das dein Kuss etwas Besonderes ist."

„Aber Damian, dass ist es doch. Mir war es egal wann, egal in welcher Situation Hauptsache mit dir. Ich liebe dich."

Darauf folgte ein sehr leidenschaftlicher Kuss.

„Ich liebe dich auch!"

„Aber wir müssen uns unterhalten, wegen der Markierung."

„Ich warte solange bist du bereits bist. Doch verrate mir eins, werde ich dien erster sein?"

Mein Kopf läuft rot an. Leicht nicke ich meinen Kopf.

„Damian. Ich will die Markierung, aber ich habe Angst davor. Du bist so groß wie soll das nur passen?"

„Prinzessin, meinst du, dass ernst du willst, dass ich dich markiere?"

„Ja. Ich will das wir endlich diese Verbindung zu einander haben. Ich will das selbes fühlen wie du."

„Na dann Prinzessin. Aber du brachst keine Angst zuhaben. DU wirst keine Schmerzen haben. Der Biss tut nur kurz weh und wegen der Angst,dass es nicht passt, die Mondgöttin hat uns zwei zusammengebracht, mich fürdich bestimmt, es wir passen so wie wirzwei zusammenpassen. Aber was du wissen solltest bei mir ist die

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt