Kapitel 20

1.2K 37 0
                                    

Jetzt wende ich mich an meine Brüder: „Ihr hab mit bekommen was ihr zu tun habe. Also erstes schauen wir schnell in der Turnhalle vorbei und schauen, dass sie alles Richtung aufgebaut haben, dann geht es zum Bunkere und dann auf den Sportplatz also los."

An der Sporthalle angekommen ging ich schnell rein und arbeitete eine meiner Checklisten ab, damit auch ja alles richtig ist. Nach ungefähr 20 Minuten bin ich fertig und wir können weiter.

Am Bunker angekommen, öffnen ich schnell mit meinem Fingerbadruck die Tür. Gerade als ich rein gehen wollte, schreit es von innen: „Bleiben sie stehen ich habe ein Waffe!"

„Prinz Theo, hier ist Emilia, legst du bitte die Waffe weg, dir wird nicht passieren."

Ich konnte noch nicht einmal zu ende reden , da wurde ich auch schon von etwas angesprungen. Damit er nicht herunterrutscht und um ihm etwas halt zu geben, schließe ich meine Arme um ihn. Ben und Adam stützen mich von hinten leicht sonst wäre ich schon umgefallen.

Nach ein paar weiteren Minuten hatte er such wieder beruhigt und bemerkte jetzt auch meine Brüder und wollte zurückschrecken, allerdings konnte ich ihn beruhigen, da s ja nur meine zwei Brüder waren.

Schmell lege ich noch die Waffe und das Extra Magazin weg und verstaue die Waffe, die Prinz Theo sich aus Angst genommen hatte.

Wir machten uns auf den Weg zum Sportplatz. Theo wollte nicht alleine auf Ben reiten, weshalb ich mit ihm auf Ben sitze und nicht wie vorhin auf Adam.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt