Kaum waren wir über der Grenze tauchten zwei der Wölfe aus unserem Rudle auf. Also hatte Dad alle wieder an ihre Plätze geschickt, doch konnte ich die zwei Wölfe im ersten Moment nicht zu Ordnen. Erst als die zwei sich zurück verwandelten wurde mir klar, dass es meine besten Freunde Nils und Noah sind.
Ohne Umwege kommen die zwei auf mich zu, nur um mich von dem Wolf runter zu heben und zwischen den zweien einzuquetschen, was nach einigen Minuten in denen sie mich mit einer enormen Stärke an sich pressten, weh tat, da meine Rippen nicht mehr so ganz heile sind. Ich versuche mich aus dem Griff der zwei zu winden was sie aber nicht zu lassen, weshalb ich die zwei darum bitte mich los zu lassen.
Als sie anfangen wollten mich zu löchern sagte ich: „Jungs das erkläre ich später, wenn alle zusammen sind, ich will es nicht mehre Male erzählen müssen." Gerade als die zwei etwas erwidern wollten, verwandelten sich die der 8 Leute die verwandelt waren und dann geschah für mich, sie gingen vor den Zwillingen auf die Knie und gelobten ihre Treu den beiden als Anführer.
Komplett verdutz schaue ich drein, denn sie sagten, dass sie nur dem Befehl meiner Beschützer unterstehen, aber das war nicht möglich Die zwei meine Beschützer, dann hätten die beiden mir bestimmt von ihrer Bestimmung einmal dieses Thema zuleiten erzählt und vorhin etwas gesagt. Ah mein Leben ist in letzter Zeit echt verrückt geworden. Da mich meine Gedanken nicht in Ruhe lassen frage ich: „Jungs, redet Tacheles mit mir. Ich will wissen was hier los ist. Meine Vermutung darf einfach nicht wahr sein."
„Doch kleines. Wir sind deine Beschützer..."
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,