„Also erstens musst du nicht knicksen und auch nicht so förmlich sein, du bist meine Mate und gehörst automatisch zur Familie, für dich spielen Ränge keine Rolle mehr. Und zweitens wollte ich meine Eltern gerade von deinen Taten in diesem Rudel erzählen."
Bei dem ersten Teil unterstützten meine Eltern mich mit einen Nicken. Doch bei dem zweiten Teil schienen sie neugierig geworden zu sein.
„Aber Schatz, du und deine Eltern sind und werden immer höhergestellt sein, ich bin nur ein kleiner Teil von etwas ihr seid die Königsfamilie. Außerdem gibt es nichts zu erzählen, es war meine Pflicht was ich getan habe und das weißt du auch ganz genau. Wenn du mich jetzt entschuldigen möchtest ich.."
Ich ließ sie ihren Satz nicht fertig sprechen, denn ich zog sie an ihrer Hüfte seitlich auf meinen Schoß. Im ersten Moment schaut sie mich komplett verwirrt und verwundert an doch im nächsten Moment als ich ihren Kopf an meine Schulter drückt und meine Arme um sie legt, entspannte sie sich.
„Emilia würdest du mich bitte einmal ansehen." Sprach plötzlich meine Mutter. Ganz wie meine Prinzessin gewohnt war sah sie in die Richtung meiner Mutter. Man merkte jedoch, dass sie ihr nicht in die Augen sehen wollte, da rangniedrigere es normaler weise nicht dürfen.
„Emilia schaust du mir bitte in die Augen. Du bist nun Teil unserer Familie, für sich gelten diese Regeln nicht mehr du bist Teil der ranghöchsten Familie, du gehörts zu den ranghöchsten. Ist dir das klar wir wollen alle das du uns wie jeden anderen behandelst ja."
Sie nickt einmal kurz. „Mach dir keine sorgen Prinzessin, alles ist gut ich bin für dich da und beschütze dich vor jedem und allem. Außerdem bist du die Königin der Nekos. "flüstere ich ihr leise in Uhr.
Dann wand ich mich wieder an meine Eltern: „Ich möchte euch noch eine Kleinigkeit von meiner Mate erzählen, was sie gerade eben als ihr Pflicht abputzen wollte, jedoch war es mehr als ihr Pflicht. Sie übernahm vor ein paar Jahren das Amt der Kuna, damit sie ihre Oma entlasten konnte, aber das Rudel weiterhin eine Luna hat bis ihr Bruder oder Vater seine Mate gefunden hat. Ebenfalls muss man sagen, dass sie eine hervorragende Kämpferin als sie mir einige ihrer Trainigskämpfe gezeigt hat hatte zwar im ersten Moment Angst um sie jedoch musste ich schnell feststellen, dass sie sich gut verteidigen kann."
Verträumt schaute ich sie an und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, was sie mit einem Kuss auf die Schulter erwiderte.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,