„Liebling sprich klar Text."
„Bei der Markierung, werden einige Hochrangige anwesend sein um unsere Markierung zu bezeugen, allerdings nur bis zu dem Bis und dieser kommt als erstes, dann verlassen sie den Raum, ebenfalls wird das Bett umgeben von Vorhängen sein. Der Bis kommt vor dem Sex. Du wirst zum Orgasmus gebracht und ich beiße dich dann, gehen alle und wir werden Sex haben und wir werden gemeinsam kommen und ich beiße dich noch einmal, wenn wir zusammenkommen. Was du vielleicht noch wissen musst ist, dass alle Gefährten durch die Markierung geschwängert werden und es auch keine Möglichkeit zur Verhütung gibt, dass lässt mein innerer Drache nicht zu."
Jetzt war ich komplett geschockt. Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin Mutter zu werden. Damian merkt anscheinend, dass es mich ein wenig mit nimmt denn er zeiht mich in eine tiefe Umarmung, sodass ich mein Gesicht an seiner Brust vergraben kann. Seine Arme um mich herum beruhigen mich, denn sie geben mir irgendwie das Gefühl alles mit ihm schaffen zu können und dass er mich vor allem beschützen wird.
„Schatz, kannst noch ein klein bisschen warten, nur so 1 bis 2 Wochen. Ich möchte ungern mit dir das erste Mal schlafen, wenn ich meine Periode habe. Es wäre für uns beide nicht angenehm."
„Prinzessin. Wenn du das so möchtest ist, dass für mich in Ordnung. Ich werde mit meinem Vater sprechen, dass wir die Markierung durchführen wollen. Er wird dann alles andere organisieren. Aber wir werden 3 Stunden vor der Markierung getrennt werden und uns erst wieder bei der Markierung wiedersehen. Davor werde ich die komplette Zeit bei dir verbringen. Sowie nach der Markierung. Wir werden uns zurückziehen und einfach mal in Urlaub fahren und unsere Zweisamkeit genießen."
Den Abend ließen wir entspannt ausklingen.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,