Bei seinem Zimmer angekommen, reiße ich die Tür auf ohne auch nur anzuklopfen. Das Bild was ich dort vorfinde beunruhigt mich sehr. Prinz Theo sitzt auf seinem Bett eingewickelt in seine Decke, aus der nur ein tränenüberströmtes Gesicht herausschaut.
Doch bevor ich überhaupt reagieren konnte, reagierte Damian. Er ging mit schnellem Schritt auf seinen Bruder zu und nahm diesen in deine Arme, welcher sich auch sofort in die Umarmung hineinlegt und laut anfängt zu schluchzen.
Als Prinz Theo sich einiger Maßen beruhigt hatte, schiebt Damian ihn leicht weg. „Theo, willst du mir erzählen was los ist?"
Nickend antwortet er: „Vorhin kam auf einmal ein Mann auf mich zu, er meinte ich sei sein Mate. Ich war so überfordert, dass ich einfach weggerannt bin."
„Theo, weist du wer er war?"
Leicht schüttelte er den Kopf. „Nein, weiß ich nicht aber als ich ihn gesehen habe wollte ich nicht mehr on ihm weg. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Er wird mich bestimmt hassen, dass ich einfach so abgehauen bin."
„Weist du was er anhatte oder wie er aussieht?", mischt ich mich ein.
„Ich glaube er hatte ein Uniform einer Wache an, aber ich bin mir nicht sicher. Aber ich bin mir sicher, dass er blaue Augen und blonde Haare hatte und dass er ziemlich groß war, mehr weiß ich nicht mehr."
„Okay, Theo. Damian bleibst du bitte bei deinem Bruder ich werde versuchen ihn zu finden."
Ohne auf die Zustimmung der beiden zu warten ging ich aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,