Kapitel 86

334 19 2
                                    

Wir treten in das Büro des Sicherheitschefs ein und ich kann meinen Augen nicht glaube, denn vor mir steht ein großer Mann, mit blauen Augen, blonden Haaren und einer normalen Wachenuniform.

„Danke fürs herbringen Nils, du kannst uns jetzt alleine lassen. Ich muss mit dem Sicherheitschef unter vier Augen reden."

Als Nils ging schloss er die Tür hinter sich mit einem lauten Knall.

„Ich denke ich weiß weshalb sie hier sind."

„Ach, wissen sie, dass, weshalb bin ich den hier."

„Sie sind hier um den Mann zu finden Prinz Theo gesagt hat der sei sein Mate. Da kann ich ihnen schnell behilfreich sein, denn das bin ich."

„Weshalb haben sie es ihm plötzlich gesagt?"

„Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Eigentlich wollte ich es ihm nicht so sagen, aber ich konnte nicht mehr."

„Sie müssen mit ihm reden. Theo ist komplett fertig, weil er überfordert ist und Angst hat, dass sie ihn hassen oder sogar Ablehnen. Er ist ziemlich sensibel."

Als ich fertig gesprochen hatte fragte er mich sofort wo er sei. Als ich nur Schlafzimmer antworten konnte. rannte er auch schon in seiner Drachengeschwinidgkeit los, so dass ich nicht hinterherkam, jedoch ließ ich mir Zeit zurück zum Zimmer zulaufen, denn Damian ist ja da um die Lage zu händeln.

Als ich an seinem Zimmer wieder ankomme, kommt Damian gerade heraus und schließt die Tür.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt