Kapitel 62

396 22 1
                                    

Bevor er mich aus seinen Armen entlässt gibt er mir noch einen Kuss auf die Stirn. So langsam denke ich wirklich, dass das seine Lieblingsbeschäftigung ist, denn er gibt mir immer einen.

„Sag mal, warum gibst du mir eigentlich immer einen Kuss auf die Stirn?"

„Prinzessin, am liebsten würde ich dich 24/7 auf den Mund küssen, jedoch will ich dir die Zeit lassen, die du benötigst. Desweitern war noch nicht der passende Moment da um dir deinen ersten Kuss zu stehen. Es ist doch deine erster Kuss oder? Wenn nicht werde ich den Typen finden und auslöschen. Da wir gerade beim Thema sind, hattest du bereits mit einem anderem Mann sexuellen Tätigkeiten mit?" Gegen Ende wird er immer angespannt und setzt eine ausdruckslosen fast wütenden Gesichtsausdruck auf. Ich hingegen werde total rot.

„Du bist mein Erster in jeder Hinsicht. Beruhig dich Schatz. Es war nur eine Beobachtung außerdem find ich es süß, auch dass du warten willst bis der beste Moment kommt. Ich hab dich echt lieb gewonnen in den letzten Wochen. Ich weiß, dass du dir erhofft hast, dass ich etwas anderes sage, jedoch bin ich noch nicht bereit diese drei Wörter zu sagen. Gib mir noch ein wenig Zeit, irgendwann werde ich sie sagen nur jetzt noch nicht."

Ein klein wenig bedrückt bin ich jetzt, was wenn er es nicht versteht. Dank dem ganzen Gefühlen, die plötzlich auftauchen bin ich der maß überfordert, dass ich anfange zu weinen.

Mate des  KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt