Pov. Kronprinz Damian
Also Emilia mir mitteilt, dass sie schwanger ist, war ich kurz geschockt, doch sie fasste es so auf, dass ich mich nicht freu, doch es ist das Gegenteil der Fall ich freue mich riesig. Da sie aufgelegt hat und vermutlich irgendeine Dummheit macht, breche ich die Geschäftsreise ab, das hätte ich in jedem Fall getan ich will sie und das Kind jetzt bei mir haben.
Sobald ich zu Hause ankam suchte ich Emilia fand sie jedoch nicht. Nils und Noah hatte auch keine Ahnung. Sie muss schon etwas länger weg sein und ich kenne sie, wenn sie nicht gefunden werden möchte wird sie das auch nicht, außer von mir.
Schnell verwandle ich mich in meinen Drachen und fliege unser Gebiet ab aber kann sie nicht finden. Sie ist doch schlauer als ich dachte. Ich fliege dauerhaft über unser Gelände irgendwo muss sie sein. Ich kann nicht aufhören sie zu suchen.
Pov. Emilia
Ich habe mein Zeitgefühl komplett verloren. In meine Höhle kommt kein Tageslicht rein, aber dafür die Kälte, wenn es weiterhin so kalt ist halte ich das nicht mehr aus.
Plötzlich fällt mir ein, dass ich jetzt nicht nur die Verantwortung für mich habe, sondern auch für mein Kind. Weshalb ich schnell auf steige, wobei es mir schwindelig wird, da ich nichts mehr gegessen und getrunken habe. Ich muss dieses Spray runter waschen nicht weit von hier ist ein Bach dort kann ich es herunter waschen.
Schnell mach ich mich auf den Weg zum Bach und beginne das Spray runter zu waschen. Leider habe ich nicht bedacht, dass das Wasser so kalt ist und ich jetzt nass. Hoffentlich findet Damian mich schnell.
Nachdem das Spray runter gewaschen war, machte ich mich auf den Weg in Richtung Schloss. Doch irgendwann war mir so kalt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, weshalb ich mich hinlegte und einkugelte. Die Dunkelheit holte mich ein und ich wurde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,