Lange kann ich aber nicht kuscheln, denn das Adrenalin baut sich so langsam ab und ich bemerke einen stechenden Schmerz in meinen Rippen. Na super! Hat mir das Arsch auch noch eine Rippe gebrochen oder so was. Darauf bedacht mein Gesicht nicht vor Schmerzen zu verziehen setzte ich mich auf.
Scheiße, tut das weh! Blöd nur, dass meine Familie es nun auch zu bemerken scheint, denn sie verwandeln sich innerhalb von Sekunden und schauen mich besorgt an. Wie aus der Pistole geschossen fragen die drei im Chor wo es mir weh tut. Ben nimmt mich aus Adams Armen und hebt mich in seine so dass ich wie ein Kleinkind auf seiner Hüfte sitze.
„Jungs, mir geht es gut, ich lass den Doc später mal auf meine Rippen schauen lassen und werfe noch eine Scherztablette ein, dass wird nicht so schlimm sein. Da ich euch aber gut genug kenne, weiß ich, dass ihr mich gleich zum Doc schleppen werdet." Die drei schauen mich ertappt an, weshalb sich meine Vermutung bestätigt.
„Leider muss ich euch mitteilen, dass das nicht geht, weil ich erstens so schnell wie möglich duschen muss, damit ich Prinz Theo aus dem Bunker holen kann und die Waffe und das Magazinen gefüllt und sauber zurückzulegen. Zweitens muss ich noch meine Waffen hier suchen und neu laden wegen der Beschützer Auswahl und damit kommen wir zum dritten Punkt. Ohne mich läuft damit nichts, das wisst ihr genau. Also Benn wärst du so freundlich mich runter zu lassen, denn so schneller ich alles erledigt habe, desto schneller gehe ich zum Doc."
Anscheinend waren die Jungs erst mal geplättet, doch schnell bemerke ich, dass das nicht der Grund dafür ist, dass sie leise sind, denn in ihren Augen sind leicht ihr Wölfe zu sehen, was mir mitteilt, dass sie sich über den Mindlink beraten was sie nun mit mir tun sollen.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,