Heut Morgen war ich beim Arzt, er untersuchte mich noch einmal gründlich und meinte, dass meine Rippen wieder ganz waren, mein Knie jedoch noch nicht vollständig, weshalb ich weiterhin die Schiene tragen muss und es langsam angehen soll, jedoch durfte ich langsam anfangen wieder zu unterrichten und meine Nachfolger ein zulernen. Mein Ziel war es ebenfalls die Welt der Wachen und Beschützer zu verändern.
Apropo Beschützer, für heute Nachmittag war ein Kennenlernen mit der Kampftruppe geplant.
Im Moment sitze ich im Büro von mir in der Akademie und warte darauf, dass Damians Vater das Meeting startet. Ja Damians Vater. In der Zeit in der ich Bettruhe hatte, habe ich ein Brief an ihn Verfasst mi meinem Anliegen und wir haben dieses Meeting ausgemacht, damit habe ich die Chance erhalten etwas zu verändern. Natürlich weiß der König nicht wer ich bin ansonsten würde das nicht so funktionieren wie ich es wollen würde. Ich möchte nämlich, dass die Wachen nachdem sie in den Dienst gegangen sind alle paar Jahre kontrolliert werden und dass sie alle paar Jahre einige Wochen auf die Akademie zurückmüssen. Es kann nicht sein, dass die Wachen sich wie das komplette Gegenteil verhalten wie es ihnen hier an der Akademie beigebracht wurde. Genau in dieser Sekunde tauchte der König auf meinem Bildschirm au. Ich verbeugte mich schnell vor ihm. Erst nachdem er mich gebeten hat mein Daliegen zu erörtern startete ich.
„Euere Majestät. Ich möchte darum bitten, dass alle Wachen ab sofort nachdem sie aus der Akademie raus sind alle paar Jahre von Leuten kontrolliert werden, die den Wachen unbekannt sind. Sollten sie in dem Test durchfallen, den die Person durchführend wird, ohne dass die Wache bemerkt, dass es ein Test ist, muss diese Wache solange an die Akademie zurück bis sie sich wieder korrekt verhält. Es kann nämlich nicht sein, dass die Wachen sich so benehmen wie es ihnen gerade in den Kram passt. Ich bin ehrlich mit ihnen, auf dieser Akademie wird den Wachen bis zum abwinken eingeprügelt, wie sie sich zu verhalten haben, jedoch sobald sie von der Akademie sind scheinen sie alles wieder vergessen zu haben. Ich kann ihnen auch gerne ein Beispiel nennen. Ihr jüngster Sohn wurde von wachen ihr her begleitet sie waren mir als 2 höhst gestellte von diesem Rudel dermaßen respektlos, was noch untertrieben ist doch ebenfalls hatte ihr Sohn eine Heiden Angst vor ihnen. Deshalb möchte ich sie bitten sich meine Vorschlag zu überlegen. Danke dass sie sich Zeit genommen haben."
Danach verabschiedete ich mich und legte auf.
DU LIEST GERADE
Mate des Königs
ParanormalSie- Kämpferin, Mensch Er- König, kalt, besitzergreifend,